WLan funzt nicht bei HP 550

Diskutiere WLan funzt nicht bei HP 550 im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi. Habe schon alle Treiber durch von HP, WLan bleibt deaktiviert. Wenn ich den WLan Knopf drücke, um es zu aktivieren, kommt trotzdem "WLan...

  1. #1 Grabowski, 22.01.2009
    Grabowski

    Grabowski Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hi.


    Habe schon alle Treiber durch von HP, WLan bleibt deaktiviert.
    Wenn ich den WLan Knopf drücke, um es zu aktivieren, kommt trotzdem "WLan ausgeschaltet".
    Bitte helft mir.


    PS: Router funktioniert einwandfrei, auch richtig eingestellt, alles sichbar und WLan aktiviert etc.


    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da musst Du schon noch ein bisschen mehr berichten.

    Welchen Router, wie weit bist davon entfernt?
    Schon im Gerätemanager nachgesehen, ob gelbes Frage/Ausrufezeichen steht?
    Ist im Gerätemanager überhaupt der kabellose Netzwerkadapter aufgeführt?

    Ist womöglich der Knopf für Wlan defekt (am Notebook)?
     
Thema: WLan funzt nicht bei HP 550
Die Seite wird geladen...

WLan funzt nicht bei HP 550 - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...