WLAN funktioniert nicht

Diskutiere WLAN funktioniert nicht im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter!seit 2 wochen habe ich mit meienm Aus K52J keinen zugriff mehr auf das wlan-netz.es sind keine...

  1. #1 schneider-m, 21.11.2010
    schneider-m

    schneider-m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter!seit 2 wochen habe ich mit meienm Aus K52J keinen zugriff mehr auf das wlan-netz.es sind keine verbindungen verfügbar.
    Betriebssystem Windows 7(64bit) wurde bereits neu installiert, alle treiber aktualisiert!Dannach funktionierte das einwählen, nach dem herunterfahren und erneutem starten war alles wieder beim alten!
    Drück ich jetzt die Fn+F2 taste erscheint plötzlich auch kein Symbol mehr für WLAN, nur noch für Bluetooth!
    Mit einem Lan-Kabel kann problemlos eine Verbindung hergestellt werden!

    Bitte helft mir weiter!
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Auch den Wlankartentreiber installiert? Was sagt der Gerätemanager? Irgendwelche gelben Ausrufezeichen? Start, Ausführen, devmgmt.msc eingeben. (für XP) bei Win7 gibt es glaube ich die Suchfunktion anstatt Ausführen
     
  4. #3 schneider-m, 23.11.2010
    schneider-m

    schneider-m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja, wlan treiber sind normalerweise installiert!betohnung liegt auf normalerweise!nach dem neustart wird der treiber, meistens im gerätemangaer angezeigt, und es kann eine verbindung hergestellt werden....nach 3 minuten bricht die verbindung ab, uns es werden im gerätemanager auch keine treiber angezeigt....einach weg
     
  5. #4 Leonixx, 23.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Gelbe Ausrufezeichen? Welchen Treiber nimmst du? Den vom Hersteller?
     
  6. #5 schneider-m, 23.11.2010
    schneider-m

    schneider-m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Treiber ist vom Hersteller(ASUS)
    Gelbe Ausrufezeichen sind keine da!Weil entweder es funktioniert alles(wenn auch nur für 3 minuten) oder es ist nichts da, was irgendwie mit wlan in verbindung steht
     
  7. #6 alex1605, 30.11.2010
    alex1605

    alex1605 IT-Experte

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maintal
    Ich glaube es gibt für dein Notebook so eine Art Launch Manager. Das ist ein Treiber der die FN Tasten zum Laufen bringt. ich vermute mal dass das Wlan "intern" nicht richtig aktiviert wurde. Wenn dein Notebook auf die FN Kombination nicht reagiert, scheint der Launch Treiber zu fehlen.

    Gehen andere FN Tasten?
     
  8. #7 schneider-m, 01.12.2010
    schneider-m

    schneider-m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    andere Fn_tasten funktionieren!
    Es muss irgendwie am Treiber liegen!Manchmal hab ich gleich nach dem hochfahren WLan empfang und der treiber steht im geräte manager!Nach 3 minuten verschwindet dieser dann plötzlich, und die verfbindung bricht ab
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 alex1605, 01.12.2010
    alex1605

    alex1605 IT-Experte

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maintal
    Hmm aber wenn das Gerät plötzlich aus dem Geräte Manager "verschwindet" klingt das für mich eher nach einem Kontaktfehler oder Defekt der W-LAN Karte. Hast du noch Garantie auf das Ding?
     
  11. #9 schneider-m, 01.12.2010
    schneider-m

    schneider-m Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist auch meine Vermutung!Garantie habe ich auch noch!Werd das Gerät einschicken, dannach werd ich schlauer sein!
     
Thema: WLAN funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fn wlan taste funktioniert nicht

    ,
  2. netzwerkcontroller treiber xp schneider

    ,
  3. laptop fn wlan taste funktioniert nicht netzwerkcontroller keinen treier

    ,
  4. nach 3 Minuten Wlan,
  5. asus k52j wifi ausschalten,
  6. wlan über die fn taste geht nicht xp,
  7. asus k52j wlan einschalten,
  8. netzwerkcontroller für asus k52j windows xp,
  9. launchmanager fn reagiert nicht,
  10. fragezeichen auf einmal beim wlan,
  11. wifi funktioniert nicht ausrufezeichen,
  12. windows 7 wlan treiber installiert keine verbindungen verfügbar
Die Seite wird geladen...

WLAN funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...