WLan funktioniert nicht mehr seit, WEP Verschlüsselung ?!

Diskutiere WLan funktioniert nicht mehr seit, WEP Verschlüsselung ?! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein dringendes Problem! habe mir vor kurzem den Siemens SE515 dsl WLAN Router gekauft, funktioniert einwandfrei, nur eines Tages...

1. JaRion

JaRion Guest

Hallo,
    Ich habe ein dringendes Problem! habe mir vor kurzem den Siemens SE515 dsl WLAN Router gekauft, funktioniert einwandfrei, nur eines Tages habe ich ausversehen ins Netzwerk meiner Nachbarn connected ;) Da dachte ich mir wäre icth schlecht mein Netzwerk zu verschlüsseln, damit anderen so etwas nicht auch passiert (oder auch gewollt).
    Bin auf einstellungen gegangen, habe WEP Verschlüsselung aktiviert, 128 Bit schlüssel (glaube ich war das) 13 stelliges Kennwort eingegeben und schwups hatte ich ne WEP Verschlüsselung. Nun wollte ich per Wlan connecten!
    Die Software vom Router, konnte nach eingabe von Passwort etc. einwandfrei connecten, nur konnte Windows keine IP Adresse beziehen...
    ---> Eingeschränkte oder keine Konnektivität!
    Auf den Router kann ich noch zugreifen jedoch nicht ins Inet!
    Kann mir bitte einer helfen? Danke!
    JR

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLan funktioniert nicht mehr seit, WEP Verschlüsselung ?!

Die Seite wird geladen...

WLan funktioniert nicht mehr seit, WEP Verschlüsselung ?! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...