WLAN Funktionen nutzen

Diskutiere WLAN Funktionen nutzen im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wollte mich mal erkundigen, was man noch mit der WLAN-Funktion so machen kann, ausser mit Hilfe von Hotspots zu surfen oder VoIP zu betreiben......

  1. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mich mal erkundigen, was man noch mit der WLAN-Funktion so machen kann, ausser mit Hilfe von Hotspots zu surfen oder VoIP zu betreiben...

    Ich meine, kann man z.B, auch auf Freigaben im Netzwerk zugreifen ?

    Softwaretips wären auch ganz nett ;)

    greetz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Kistenmann, 28.08.2007
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interessieren, kann nur nicht drauf zugreifen
     
  5. #4 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich könnte K..... Meine Links können andere nicht öffnen. Sorry!!!

    Hab ´die Info aus nem anderen Forum hier auch schon bekommen

    Geht mal unter Suche und gebt WLAN oder WLAN Nutzen ein.

    Dann findet Ihr eine Menge an Infos.

    Achso damit es nicht zu unübersichtlich wird, gebt noch das N95 und E65 ein.
     
  6. Amrius

    Amrius Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hmm also was die Sache mit den Freigaben angeht, da habe ich nur ein Thread gefunden und da wurde auch noch nicht auf die Problematik geantwortet...


    Ergo gibt es (noch) keine Möglichkeit um auf (Media-)Daten der eigenen Festplatte zugreifen zu können ... oder ?
     
Thema:

WLAN Funktionen nutzen

Die Seite wird geladen...

WLAN Funktionen nutzen - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...