WLan FritzBox extrem langsam

Diskutiere WLan FritzBox extrem langsam im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Liebe Mitglieder, ich habe eine Fritz!Box 3170 mit neuestem Firmware-Update. Daran hängt ein Rechner per Lan, welcher als Server dient, sowie ein...

  1. #1 Silberstern, 19.04.2008
    Silberstern

    Silberstern Guest

    Liebe Mitglieder,

    ich habe eine Fritz!Box 3170 mit neuestem Firmware-Update. Daran hängt ein Rechner per Lan, welcher als Server dient, sowie ein weiterer Rechner per Fritz!USB-Stick und mein Notebook mit WLan-Karte. Die Signalstärke ist bei nahezu 100%. Ich habe DSL.

    Problem: Ich kann auf meinen neuen Notebook mit sehr guter Grafikkarte und schnellem Prozessor nicht mal Clips aus dem Internet ruckelfrei ansehen, wogegen das auf meinem 5 Jahre alten Rechner mit Lan-Verbindung einwandfrei funktioniert.

    Genauso das Kopieren von Dateien auf den Server (Lan-Rechner) dauert ewig.

    Wer kann mir sagen, wo hier die Bremse ist?

    Danke und viele Grüße,

    Tanja
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLan FritzBox extrem langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 3170 lan langsamer als internet

    ,
  2. fritz box wlan 3170 zu langsam

    ,
  3. wlan fritzbox langsam Laptop

    ,
  4. fritzbox 3170 zu langsam,
  5. wlan fritz box sehr langsam,
  6. fritzbox seitenaufbau langsam
Die Seite wird geladen...

WLan FritzBox extrem langsam - Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. WhatsApp Memos extrem leise?

    WhatsApp Memos extrem leise?: Hi, ich hoffe dass ist der richtige Platz für diesen Thread, habe es mal hier gepostet weil es sich definitiv um ein Software Problem handelt....
  4. Fritzbox 3370 und IP-Telefon

    Fritzbox 3370 und IP-Telefon: Hallo Leute, mein Anschluss wurde umgestellt auf VDSL 50000. Nun hatte ich immer die Fritzbox 3370 im Einsatz. Leider musste ich feststellen das...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...