WLan FritzBox extrem langsam

Diskutiere WLan FritzBox extrem langsam im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Liebe Mitglieder, ich habe eine Fritz!Box 3170 mit neuestem Firmware-Update. Daran hängt ein Rechner per Lan, welcher als Server dient, sowie ein...

  1. #1 Silberstern, 19.04.2008
    Silberstern

    Silberstern Guest

    Liebe Mitglieder,

    ich habe eine Fritz!Box 3170 mit neuestem Firmware-Update. Daran hängt ein Rechner per Lan, welcher als Server dient, sowie ein weiterer Rechner per Fritz!USB-Stick und mein Notebook mit WLan-Karte. Die Signalstärke ist bei nahezu 100%. Ich habe DSL.

    Problem: Ich kann auf meinen neuen Notebook mit sehr guter Grafikkarte und schnellem Prozessor nicht mal Clips aus dem Internet ruckelfrei ansehen, wogegen das auf meinem 5 Jahre alten Rechner mit Lan-Verbindung einwandfrei funktioniert.

    Genauso das Kopieren von Dateien auf den Server (Lan-Rechner) dauert ewig.

    Wer kann mir sagen, wo hier die Bremse ist?

    Danke und viele Grüße,

    Tanja
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLan FritzBox extrem langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 3170 lan langsamer als internet

    ,
  2. fritz box wlan 3170 zu langsam

    ,
  3. wlan fritzbox langsam Laptop

    ,
  4. fritzbox 3170 zu langsam,
  5. wlan fritz box sehr langsam,
  6. fritzbox seitenaufbau langsam
Die Seite wird geladen...

WLan FritzBox extrem langsam - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...