WLan FritzBox extrem langsam

Diskutiere WLan FritzBox extrem langsam im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Liebe Mitglieder, ich habe eine Fritz!Box 3170 mit neuestem Firmware-Update. Daran hängt ein Rechner per Lan, welcher als Server dient, sowie ein...

  1. #1 Silberstern, 19.04.2008
    Silberstern

    Silberstern Guest

    Liebe Mitglieder,

    ich habe eine Fritz!Box 3170 mit neuestem Firmware-Update. Daran hängt ein Rechner per Lan, welcher als Server dient, sowie ein weiterer Rechner per Fritz!USB-Stick und mein Notebook mit WLan-Karte. Die Signalstärke ist bei nahezu 100%. Ich habe DSL.

    Problem: Ich kann auf meinen neuen Notebook mit sehr guter Grafikkarte und schnellem Prozessor nicht mal Clips aus dem Internet ruckelfrei ansehen, wogegen das auf meinem 5 Jahre alten Rechner mit Lan-Verbindung einwandfrei funktioniert.

    Genauso das Kopieren von Dateien auf den Server (Lan-Rechner) dauert ewig.

    Wer kann mir sagen, wo hier die Bremse ist?

    Danke und viele Grüße,

    Tanja
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLan FritzBox extrem langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 3170 lan langsamer als internet

    ,
  2. fritz box wlan 3170 zu langsam

    ,
  3. wlan fritzbox langsam Laptop

    ,
  4. fritzbox 3170 zu langsam,
  5. wlan fritz box sehr langsam,
  6. fritzbox seitenaufbau langsam
Die Seite wird geladen...

WLan FritzBox extrem langsam - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...