Wlan frage

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Blackout, 04.02.2010.

1. #1 Blackout, 04.02.2010
    Blackout

Blackout Benutzer

Hallo,
    ich hab mal eine Frage an euch. Die Fritzbox protokolliert ja die Online Zeit. Wenn ich jetz an einen LAN Port einen 2ten Router anschließe, und mit Wlan zu dem zweiten verbinde, kann man dann bei der Fritzbox sehen wie lange der pc im netz war? Oder sieht man nur wie lange der 2te router im netz war?
    Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 04.02.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

ich denke mal es werden die Lokalen IP´s (also welche ip wie lange) und die jeweligen zeiten geloggt....

4. #3 Blackout, 04.02.2010
    Blackout

Blackout Benutzer

Das ist auf jeden fall so wenn man direkt an der fritzbox angeschlossen ist, aber so ist ja noch ein router dazwischen geklemmt. Aber sicher bist du dir nicht oder?

5. #4 Jaulemann, 05.02.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Müsste eigentlich so sein- probier es doch einfach mal aus.

6. #5 EliteSoldier2010, 05.02.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

der müsste soweit ich weiß alle pc´s die dann daran hängen würden, als einzelne erkennen. ein router ist ja eigentlich auch nichts weiteres als ein switch. musst halt nur deinen anderen(2. router so einstellen) das er die verbindung vo ersten router nehmen soll, und nicht selber versuchen soll, eine verbindung aufzubauen.

Thema:

Wlan frage

Die Seite wird geladen...

Wlan frage - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....