Wlan Frage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Roy, 08.01.2009.

  1. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Habt/Benutzt ihr Wlan?
    Ich habe es benutze es aber nicht.
     
  2. #2 abcd_pc_, 08.01.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hab für "Ja ich habe und benutze es" gestimmt.
     
  3. #3 Mr.Blade, 08.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch WLAN
    Bin eigentlich sehr zufrieden.
    Bekomme aber bald mein Zimmer renoviert (Möbel und alles eben), und von dieser Position aus, wo dann mein PC steht, hab ich aber nur ne Signalstärke "Niedrig" :(
    Aber ich kaufe mir dann, bzw. mein Vater kauft es dann :D, einen Signalverstärker, also ne sehr gute Antenne.
    Wahrscheinlich Das da.
    Und da hat man ne Signalstärke, die von Niedrig auf Sehr gut - Herrvorragend geht, angeblich.
    Aber wir stellens zusätzlich dann noch in den Flur, und dann ist es mindestens Sehr gut :D
    MfG.
     
  4. #4 xandros, 08.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da es hierbei nicht um ein "Problem" geht, hat das im Problem- und Hilfebereich nichts verloren!

    ->OffTopic!


    BTW: Es wäre auch mal nett, wenn solche Umfragen etwas ausführlicher eingeleitet werden. Wieso stellst du die Frage, was willst du aus dem Umfrageergebnis ablesen, Hintergründe etc.
    Einfach aus Langeweile erstellte Fragen ohne sittlichen Nährwert gibts im WWW mehr als genug. Die brauchen wir hier nicht auch noch sammeln. (Soll kein Anschiss an den TO sein, aber ich hab den tieferen Sinn der Umfrage entweder nicht erfasst, oder es gibt keinen!)
     
  5. #5 FixedHDD, 08.01.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich und ich bin zufrieden mit!

    mit WPA2-PSK is das kein problem
     
  6. #6 ErROr9312, 09.01.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    mein pc is über lan verbunden.
    mein vater sein laptop über wlan.
    ich find wlan ganz ok, es stürzt nicht ab und so aber wenn man ne schnelle internetverbindung hat kann man die nich voll ausnutzten
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Da muss die Internetverbindung aber schon sehr schnell sein, damit man es nicht voll ausnutzen kann - oder die Signalstärke extrem schlecht.
     
Thema:

Wlan Frage

Die Seite wird geladen...

Wlan Frage - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....