Wlan Frage

Diskutiere Wlan Frage im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Habt/Benutzt ihr Wlan? Ich habe es benutze es aber nicht.

1. Roy

Roy ------> Windows 7

Habt/Benutzt ihr Wlan?
    Ich habe es benutze es aber nicht.

2. #2 abcd_pc_, 08.01.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hab für "Ja ich habe und benutze es" gestimmt.

3. #3 Mr.Blade, 08.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hab auch WLAN
    Bin eigentlich sehr zufrieden.
    Bekomme aber bald mein Zimmer renoviert (Möbel und alles eben), und von dieser Position aus, wo dann mein PC steht, hab ich aber nur ne Signalstärke "Niedrig" :(
    Aber ich kaufe mir dann, bzw. mein Vater kauft es dann :D, einen Signalverstärker, also ne sehr gute Antenne.
    Wahrscheinlich Das da.
    Und da hat man ne Signalstärke, die von Niedrig auf Sehr gut - Herrvorragend geht, angeblich.
    Aber wir stellens zusätzlich dann noch in den Flur, und dann ist es mindestens Sehr gut :D
    MfG.

4. #4 xandros, 08.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da es hierbei nicht um ein "Problem" geht, hat das im Problem- und Hilfebereich nichts verloren!

->OffTopic!

BTW: Es wäre auch mal nett, wenn solche Umfragen etwas ausführlicher eingeleitet werden. Wieso stellst du die Frage, was willst du aus dem Umfrageergebnis ablesen, Hintergründe etc.
    Einfach aus Langeweile erstellte Fragen ohne sittlichen Nährwert gibts im WWW mehr als genug. Die brauchen wir hier nicht auch noch sammeln. (Soll kein Anschiss an den TO sein, aber ich hab den tieferen Sinn der Umfrage entweder nicht erfasst, oder es gibt keinen!)

5. #5 FixedHDD, 08.01.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Hab ich und ich bin zufrieden mit!

mit WPA2-PSK is das kein problem

6. #6 ErROr9312, 09.01.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

mein pc is über lan verbunden.
    mein vater sein laptop über wlan.
    ich find wlan ganz ok, es stürzt nicht ab und so aber wenn man ne schnelle internetverbindung hat kann man die nich voll ausnutzten

7. Sviper

Sviper Guest

Da muss die Internetverbindung aber schon sehr schnell sein, damit man es nicht voll ausnutzen kann - oder die Signalstärke extrem schlecht.

Thema:

Wlan Frage

Die Seite wird geladen...

Wlan Frage - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...