WLan Frage

Diskutiere WLan Frage im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Hab den Amilo A1650G von FUITSU SIEMENS. Nun meine Frage und zwar muss ich bei jedem Start des Laptops das Wlan aktivieren mit...

  1. mekon

    mekon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab den Amilo A1650G von FUITSU SIEMENS.
    Nun meine Frage und zwar muss ich bei jedem Start des Laptops das Wlan aktivieren mit einem Knopf
    Bei meiner freundin ist ein Schalter dafür zuständig wo an und aus dran ist und somit eigentlich immer WLan an ist.

    Da ich aber viel mit Remote arbeite wäre es gut wenn mein Wlan vom System her direkt mit angemacht wird.
    Also so das beim anmelde Bildschirm schon das Wlan an ist

    Ist sowas möglich?
    Lg kai
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLan Frage

Die Seite wird geladen...

WLan Frage - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...