wlan frage, wichtig!!!

Diskutiere wlan frage, wichtig!!! im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hallo, wir haben an unserer fritz box 3 pcs mit dem inet verbunden. Vor kurzem war das problem, dass die 2 pcd, die mit wlan am inet verbunden...

1. #1 fabiensen, 15.01.2007
    fabiensen

fabiensen Neuer Benutzer

hallo,

wir haben an unserer fritz box 3 pcs mit dem inet verbunden. Vor kurzem war das problem, dass die 2 pcd, die mit wlan am inet verbunden waren keine internetverbindung mehr aufbauen konnten. Der Computer der mit Kabel an der fritz box angeschlossen ist ging nach wie vor. Wir haben dann rausgefunden, dass im fritz box menü das Kästchen"wlan aktivieren" nicht angekreuzt war.
    Nun meine Frage: Kann es sein, dass der Häckchen, der normal im Kästchen stehen soll von alleine rausgeht??? Es hat nämlich niemand von den Pc Nutzern das Menü nur geöffnet.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen, ist nämlich sehr wichtig.
    mfg
    fabian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 15.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hi,

normal ist das nicht. Vielleicht wurde das Häkchen ja schon vorher entfernt, aber erst durch ein Neustart der Box übernommen (kurzer Stromausfall o. ä.)

Marco

Thema:

wlan frage, wichtig!!!

Die Seite wird geladen...

wlan frage, wichtig!!! - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...