wlan frage, wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von fabiensen, 15.01.2007.

  1. #1 fabiensen, 15.01.2007
    fabiensen

    fabiensen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wir haben an unserer fritz box 3 pcs mit dem inet verbunden. Vor kurzem war das problem, dass die 2 pcd, die mit wlan am inet verbunden waren keine internetverbindung mehr aufbauen konnten. Der Computer der mit Kabel an der fritz box angeschlossen ist ging nach wie vor. Wir haben dann rausgefunden, dass im fritz box menü das Kästchen"wlan aktivieren" nicht angekreuzt war.
    Nun meine Frage: Kann es sein, dass der Häckchen, der normal im Kästchen stehen soll von alleine rausgeht??? Es hat nämlich niemand von den Pc Nutzern das Menü nur geöffnet.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen, ist nämlich sehr wichtig.
    mfg
    fabian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 15.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    normal ist das nicht. Vielleicht wurde das Häkchen ja schon vorher entfernt, aber erst durch ein Neustart der Box übernommen (kurzer Stromausfall o. ä.)

    Marco
     
Thema:

wlan frage, wichtig!!!

Die Seite wird geladen...

wlan frage, wichtig!!! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....