Wlan frage, kbits/s???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fischkopf, 16.09.2006.

  1. #1 Fischkopf, 16.09.2006
    Fischkopf

    Fischkopf Guest

    Hi leuts....,
    ich habe mir jetzt bei Ebay ein Wlankabel ersteigert kann mir einer sagen , wie viele kbits/s das kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das hat man nun davon, dass auch Gäste Beiträge erstellen können.
    Und wer sind die Leidtragenden? Genau! Die, die wirklich Probleme mit dem Rechner haben und immer seltener Antworten auf ihre Fragen bekommen...

    Armes Deutschland...
     
  4. #3 derunwissende, 16.09.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das hat dich nicht zu viel gekostet

    ;)
     
  5. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ach, wenn er mit der Übertragungsrate nicht zufrieden ist, dann kann er ja vom 14-Tage Rückgaberecht gebrauch machen.

    Aber um seine Frage zu beantworten, sollte er doch einfach mal auf der Verpackung schauen, da sollte die Übertragungsgeschwindigkeit drauf stehen. Wenn nicht würde ich von einem Durchschnittsspeed von 100MBit gehen :D
     
  6. #5 derunwissende, 16.09.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Der bringt mich auf ne Idee....

    Ich mache mich selbstständig und verkaufe auch solche "Dinger".
    Es gibt genug doofe Leute auf der Welt, die sowas kaufen :D
     
  9. #7 derunwissende, 16.09.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja frag doch mal bei Penny!
    ;)
     
Thema:

Wlan frage, kbits/s???

Die Seite wird geladen...

Wlan frage, kbits/s??? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....