Wlan frage, kbits/s???

Diskutiere Wlan frage, kbits/s??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leuts...., ich habe mir jetzt bei Ebay ein Wlankabel ersteigert kann mir einer sagen , wie viele kbits/s das kann?

  1. #1 Fischkopf, 16.09.2006
    Fischkopf

    Fischkopf Guest

    Hi leuts....,
    ich habe mir jetzt bei Ebay ein Wlankabel ersteigert kann mir einer sagen , wie viele kbits/s das kann?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Tja, das hat man nun davon, dass auch Gäste Beiträge erstellen können.
    Und wer sind die Leidtragenden? Genau! Die, die wirklich Probleme mit dem Rechner haben und immer seltener Antworten auf ihre Fragen bekommen...

    Armes Deutschland...
     
  4. #3 derunwissende, 16.09.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das hat dich nicht zu viel gekostet

    ;)
     
  5. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ach, wenn er mit der Übertragungsrate nicht zufrieden ist, dann kann er ja vom 14-Tage Rückgaberecht gebrauch machen.

    Aber um seine Frage zu beantworten, sollte er doch einfach mal auf der Verpackung schauen, da sollte die Übertragungsgeschwindigkeit drauf stehen. Wenn nicht würde ich von einem Durchschnittsspeed von 100MBit gehen :D
     
  6. #5 derunwissende, 16.09.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Der bringt mich auf ne Idee....

    Ich mache mich selbstständig und verkaufe auch solche "Dinger".
    Es gibt genug doofe Leute auf der Welt, die sowas kaufen :D
     
  9. #7 derunwissende, 16.09.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ja frag doch mal bei Penny!
    ;)
     
Thema:

Wlan frage, kbits/s???

Die Seite wird geladen...

Wlan frage, kbits/s??? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...