WLAN flashlaufwerk

Diskutiere WLAN flashlaufwerk im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo allerseits, ich hab versehentlich eine meiner partitionen in ein wlan usb flashlaufwerk verwandelt ( bei "neues drahtlosnetzwerk...

1. #1 Mumphali, 11.01.2007
    Mumphali

Mumphali Guest

Hallo allerseits,
    ich hab versehentlich eine meiner partitionen in ein wlan usb flashlaufwerk verwandelt ( bei "neues drahtlosnetzwerk erstellen)...keine ahnung wie ich das geschafft hab.

weiß irgendjemand wie man das wieder rückgängig machen kann?

vielen dank im voraus für eure antwort =)

gruß, mumphali

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN flashlaufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash laufwerk wlan erstellen

,
  2. wlan mit einem flashlaufwerk einrichten

,
  3. flashlaufwerk w-lan

,
  4. wlan flash laufwerk
Die Seite wird geladen...

WLAN flashlaufwerk - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...