WLAN erstellen mit Speedport W 500V und Hercules Wireless G USB2

Diskutiere WLAN erstellen mit Speedport W 500V und Hercules Wireless G USB2 im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, an meinem PC hängt über LAN der Speedport W 500V, wie kann ich ein WLAN errichten, dass ich dann Daten mit dem PC meines Vater (Hercules...

1. #1 MisterT91, 05.12.2005
    MisterT91

MisterT91 Neuer Benutzer

Hallo,
    an meinem PC hängt über LAN der Speedport W 500V, wie kann ich ein WLAN errichten, dass ich dann Daten mit dem PC meines Vater (Hercules Wireless G USB2 angeschlossen) austauchen, und wie kann er ins Internet über WLAN gehen.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marco

Marco Neuer Benutzer

geht sowas überhaupt? wenn ja muss doch da was im handbuch draüber stehen.

4. #3 MisterT91, 05.12.2005
    MisterT91

MisterT91 Neuer Benutzer

im Handbuch steht etwas darüber, ich mach es so wie es da steht, aber es funktioniert nicht

hat sich erledigt, das Problem!!!

Thema: WLAN erstellen mit Speedport W 500V und Hercules Wireless G USB2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hercules an speedport anschließen

,
  2. neue internetverbindung mit hercules wireless g

Die Seite wird geladen...

WLAN erstellen mit Speedport W 500V und Hercules Wireless G USB2 - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...