Wlan einrichten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Paradoxcor, 05.01.2006.

  1. #1 Paradoxcor, 05.01.2006
    Paradoxcor

    Paradoxcor Guest

    Frage: Wie richte ich es ein, das ich mit meiner Sinus 154 pcicard über einen Wlanrouter der mit LAnkabel an einem Pc hängt zugriff bekomme?
    Eingerichtet ist so weit, das die PCs in der selben Gruppe sind, Dateien und Druckerfreigabe aktiviert, beide pc´s könne ins Internet, aber aufeinander zugreifen können Sie trotsdem nicht.IP´s werden automatisch vom Router vergeben, und die Übertragenung ins Internet funzt einwandfrei!!

    Was muss man noch einstellen das der zugriff der PC´s aufeinander
    funktioniert?????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wlan einrichten

Die Seite wird geladen...

Wlan einrichten - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

    Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...