WLAN Einrichten -> Zugangspunkt öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gast000, 21.12.2006.

  1. #1 Gast000, 21.12.2006
    Gast000

    Gast000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    ich versuche gerade mein n80 wlan-fit zu machen, es klappt aber irgendwie hinten und vorne nicht...

    habe in diesem forum die folgende anleitung gefunden und genau befolgt.

    >>

    Gehe auf System, Einstellungen,Verbindung, Zugangspunkt,
    jetzt neuen Zugangspunkt einrichten. Am besten du klickst da zunächst auf Datenträger und dann W-lan. Danach ist es wie mit dem einrichten am Pc.

    Verbindungsname: Einfach einen Namen der dir gefällt
    Datenträger: Gib W-lan ein
    Name v. Zugangspunkt: Klicke auf W.lan
    Netzname: Gebe den Namen (Essid) entweder manuell ein oder c lasse das Netz automatisch suchen
    Netzstatus: Ist meist öffentlich
    Netzmodus: Sollte Infrastruktur sein
    Wlan-Sich.-modus: Gebe ein welche Verschlüsselung du nimmst
    Wlan.-Sich. Einstl. Lasse alles wie es ist, nur unter Schlüssel deinen Schlüssel eingeben.

    >>

    genau das hab ich gemacht.

    wenn ich jetzt in "menü" -> "verbind." -> "verb.-mgr." -> "akt. datenvb." gehe, kommt die meldung "keine aktiven verbindungen".

    gehe ich nach "menü" -> "verbind." -> "verb.-mgr." -> "verfügb. wlan", wähle mein wlan und sage "zug.-punkt definieren", so kommt "internet zugangspunkt für wlan-netz xy definieren?", dann sag ich ja, und dann kommt "zugangspunkt in verb.-einst. öffnen, um sicheren wlan zugangspunkt zu definieren.

    was soll das heissten? das hab ich doch eben gemacht! was fehlt denn da noch? oder habe ich etwa schon alles richtig eingestellt? aber dann müsste ich doch das unter "akt.-verbindungen" sehen, nicht? oder muss ich noch irgend etwas einstellen?

    ich komme übrigens ins internet. ich glaube aber nicht, dass das am wlan liegt. ich glaube viel eher, dass das kostenpflichtig über meinen handy-provider läuft. ist wahrscheinlich so, nicht?

    was jemand rat? thanks!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN Einrichten -> Zugangspunkt öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n80 wlan einrichten

    ,
  2. nokia wlan zugangspumkt einrichten

    ,
  3. wlan einstellungen nokia n80

    ,
  4. wlan schluessel nokia 6303,
  5. zugangspunkt für wlan netzwerkdrucker einrichten,
  6. nokia 6303i wlan installieren,
  7. wifi einrichtichten nokia n80,
  8. wie kann ich mein handy nokia 6303 ins wlan einrichten,
  9. w-lan-account für nokia-handy einrichten,
  10. netzwerk zugangspunkt einrichten für 2.pc,
  11. internetzugangspunkt für wlannetz definieren,
  12. wlan über nokia handy einrichten,
  13. wlan zugangspunkt computer,
  14. nokia wlan einrichten,
  15. nokia n80 wlan-einstellungen
Die Seite wird geladen...

WLAN Einrichten -> Zugangspunkt öffnen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

    Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...