wlan einrichten mit wlan adapter

Diskutiere wlan einrichten mit wlan adapter im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab ein Levelone WLAN Adapter und will einen PC mit XP damit ins Internet bringen. Hab mal mit mal ohne der zugelieferten Software das...

  1. #1 metaxa216, 02.09.2008
    metaxa216

    metaxa216 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ein Levelone WLAN Adapter und will einen PC mit XP damit ins Internet bringen. Hab mal mit mal ohne der zugelieferten Software das Einrichten probiert, aber es geht irgendwie nicht richtig.
    Um es kurz zu machen, der aktuelle Stand ist, hab nur den Adapter in USB gesteckt, hab die neue Hardware über CD installiert. So, dann habe ich den Menüpunkt "Drahtlosnetzwerk für Heimnetzwerk einrichten" gewählt. Das ist das, wo man dann mit so nem USB-Stick die Einstellungen auf andere PC's übertragen kann. Hat auch alles funktioniert, die Verbindung ist hergestellt, Signalstärke hervorragend. Musste dazu aber IP-Adresse usw. selbst zuweisen, das hat er nicht von allein hinbekommen. Da kam dann das gelbe Dreieck.
    Aber im Internet Explorer funktioniert nichts. Da komme ich sozusagen nicht ins Internet. Weiß nicht, was ich machen soll.

    Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    David
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wlan einrichten mit wlan adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan adapter einrichten

    ,
  2. wlan adapter konfigurieren

    ,
  3. levelone adapter einrichten

    ,
  4. usb wlan adapter bei xp instalieren,
  5. einrichten internetverbindung mit WLAN Adaptern via USB,
  6. wie kann ich wlan levelone einstellen,
  7. toshiba satellite m70-181 wlan probleme,
  8. wireless netzwerk usb adapter xp einrichten,
  9. verbindung mit usb wireless adapter herstellen,
  10. level one usb adapter an fritzbox,
  11. wlan adapter einrichten xp,
  12. usb-wlan adapter einrichten,
  13. pc mit adapter wlan verbinden,
  14. wlan dongle einrichten,
  15. g,
  16. Wie tue ich internet einrichten mit wlan adapter,
  17. internetverbindung herstellen xp mit wlan usb-adapter,
  18. T-online einstellungen für wlan adapter in IE übernehmen,
  19. levelone wlan einrichten,
  20. levelone adapter findet fritzbox nicht,
  21. t-online router konfigurieren mit wlan adapter,
  22. levelone wlan konfigurieren,
  23. wie kann ich mit xp fritzbox & levelone adapta eine internetverbindung herstellen,
  24. internet einrichten wlan adapter
Die Seite wird geladen...

wlan einrichten mit wlan adapter - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...