wlan einrichten mit wlan adapter

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von metaxa216, 02.09.2008.

1. #1 metaxa216, 02.09.2008
    metaxa216

metaxa216 Benutzer

Hallo, hab ein Levelone WLAN Adapter und will einen PC mit XP damit ins Internet bringen. Hab mal mit mal ohne der zugelieferten Software das Einrichten probiert, aber es geht irgendwie nicht richtig.
    Um es kurz zu machen, der aktuelle Stand ist, hab nur den Adapter in USB gesteckt, hab die neue Hardware über CD installiert. So, dann habe ich den Menüpunkt "Drahtlosnetzwerk für Heimnetzwerk einrichten" gewählt. Das ist das, wo man dann mit so nem USB-Stick die Einstellungen auf andere PC's übertragen kann. Hat auch alles funktioniert, die Verbindung ist hergestellt, Signalstärke hervorragend. Musste dazu aber IP-Adresse usw. selbst zuweisen, das hat er nicht von allein hinbekommen. Da kam dann das gelbe Dreieck.
    Aber im Internet Explorer funktioniert nichts. Da komme ich sozusagen nicht ins Internet. Weiß nicht, was ich machen soll.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

David

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wlan einrichten mit wlan adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan adapter einrichten

,
  2. wlan adapter konfigurieren

,
  3. levelone adapter einrichten

,
  4. usb wlan adapter bei xp instalieren,
  5. einrichten internetverbindung mit WLAN Adaptern via USB,
  6. wie kann ich wlan levelone einstellen,
  7. toshiba satellite m70-181 wlan probleme,
  8. wireless netzwerk usb adapter xp einrichten,
  9. verbindung mit usb wireless adapter herstellen,
  10. level one usb adapter an fritzbox,
  11. wlan adapter einrichten xp,
  12. usb-wlan adapter einrichten,
  13. pc mit adapter wlan verbinden,
  14. wlan dongle einrichten,
  15. g,
  16. Wie tue ich internet einrichten mit wlan adapter,
  17. internetverbindung herstellen xp mit wlan usb-adapter,
  18. T-online einstellungen für wlan adapter in IE übernehmen,
  19. levelone wlan einrichten,
  20. levelone adapter findet fritzbox nicht,
  21. t-online router konfigurieren mit wlan adapter,
  22. levelone wlan konfigurieren,
  23. wie kann ich mit xp fritzbox & levelone adapta eine internetverbindung herstellen,
  24. internet einrichten wlan adapter
Die Seite wird geladen...

wlan einrichten mit wlan adapter - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...