WLAN einrichten im PC und N80

Diskutiere WLAN einrichten im PC und N80 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo leute ich wollte mein n80 und pc per wlan verbinden um daten(bilder;musik usw.) auszutauschen. aber mein laptop hat zwar ein schalter für...

  1. #1 JanMaster, 13.12.2006
    JanMaster

    JanMaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    ich wollte mein n80 und pc per wlan verbinden um daten(bilder;musik usw.)
    auszutauschen.
    aber mein laptop hat zwar ein schalter für wlan ein/aus.
    aber es passiert nichts??????
    weder das suchen in n80 und pc brachte auch nichts.
    vielleicht verkehrte einstellung oder die firewall von norten oder oder ???
    bitte helft mir mal.
    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. robiv8

    robiv8 Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Notebook = Client
    N80 = Client
    das geht so nicht!

    du brauchts einen AP = AccessPoint auf dem du dich anmelden kannst.
    AP ist im Grund genomen ein Router/Switch nur eben per W-Lan

    Robi
     
  4. #3 JanMaster, 14.12.2006
    JanMaster

    JanMaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo robiv8
    danke für deine nachricht.
    hab heute auch schon mit nokia telefoniert gleiche antwort.
    na denn warte ich bis o2 bei uns verfügbar ist.
    denn hab ich auch ein router.
    tschau
     
  5. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    versuch es doch aml per UpnP sollte auch klappen
     
  6. #5 DEDE2005, 15.12.2006
    DEDE2005

    DEDE2005 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht das?
     
Thema:

WLAN einrichten im PC und N80

Die Seite wird geladen...

WLAN einrichten im PC und N80 - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...