wlan - einige seiten im ie werden nicht geladen

Diskutiere wlan - einige seiten im ie werden nicht geladen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, das problem ist folgendes: seit ich meinen laptop auf wlan umgerüstet habe, gibt es probleme beim anzeigen einiger seiten im inet. dabei...

1. emu

emu Guest

hi,

das problem ist folgendes: seit ich meinen laptop auf wlan umgerüstet habe, gibt es probleme beim anzeigen einiger seiten im inet. dabei spielt es keine rolle welchen browser ich nutze bzw welche wlan-karte ich nehme (habe eine von linksys und vorher eine von dlink)..
    dabei werden vereinzelt seiten nicht bis zum ende aufgerufen, es erscheint einfach "fertig" und die seite bleibt weis.
    habe nun auch schon das betriebssystem gewechselt (2k auf xp), genau das gleiche. kann es sein daß der laptop zu alt ist (600mhz) und mit wlan nicht klarkommt?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emu

emu Guest

achja, sobald ich wieder per kabel mit dem netz connecte, funktioniert alles...
    es kann auch nicht an den seiten liegen, denn die werden vom anderen wlan-laptop einwandfrei geladen

Thema: wlan - einige seiten im ie werden nicht geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapidgator.net seite wird nicht geladen

,
  2. rapidgator site nicht geladen

,
  3. rapidshare internet explorer seite wird nicht geladen

Die Seite wird geladen...

wlan - einige seiten im ie werden nicht geladen - Ähnliche Themen

1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...