WLAN eingerichtet und jetz komm ich nicht mehr ins normale LAN

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Shanai, 18.01.2010.

  1. Shanai

    Shanai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab am WE WLAN bei mir daheim von Accor eingerichtet. Heute ging ich in die Arbeit mit meinem Notebook und wollte mich mit dem LAN-Kabel ins Netzwerk einwählen, allerdings funktioniert das nur teils. Die Netzlaufwerke werden mir vollständig alle angezeigt, nur mein Internet-Explorer streikt. Ich kann z. B. nicht meine Startseite ändern. Und oben in der Leiste steht, dass er sich mit Accor und nicht mit dem Firmennetz verbindet. Außerdem bekomme ich auch gar keine Verbindung zu dem Internet in der Firma her. Proxy ist aktiviert, Offlinebetrieb im IE habe ich auch schon nachgesehen, dort ist kein Häkchen gesetzt.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    lg Isabel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.01.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    dann sag uns bitte mal, wie Du das Wlan eingerichtet hast. Hast Du das am Notebook gemacht, oder an einem PC.
    So aus dem Stegreif kann man nicht sagen, woran das liegt.
     
Thema:

WLAN eingerichtet und jetz komm ich nicht mehr ins normale LAN

Die Seite wird geladen...

WLAN eingerichtet und jetz komm ich nicht mehr ins normale LAN - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......