Wlan Drucker/Scanner will nicht.

Diskutiere Wlan Drucker/Scanner will nicht. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, Folgendes ich hab einen HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110 Drucker. Ich hab auch 5 Rechner im selben Netz hängen und nur auf...

  1. #1 HightronicDesign, 25.02.2012
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hi leute,

    Folgendes ich hab einen HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110 Drucker.

    Ich hab auch 5 Rechner im selben Netz hängen und nur auf einen kann ich etwas Scannen ?? warum denn das

    Laut Drucker/Scanner anleitung sollte wenn ich auf Scannen gehe der Drucker anzeigen an welchen PC ich die date dann senden möchte aber es geht dann immer automatisch an einen Rechner und immer der selbe ??

    Weiss einer wie ich dass beheben kann ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 28.02.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt nicht so der Netzwerk-Spezialist, aber sind überhaupt alle Rechner "sichtbar"? Bei Windows gibts da ja diverse Einstellungen von wegen Zugriff, Passwort und ich weiß nicht was. Wenn man dann noch verschiedene Betriebssysteme verwendet, muss man vielleicht etwas rumwerkeln, bis wirklich jeder Rechner gleichermaßen Berechtigungen hat/vergibt...

    Das wäre so mein Gedanke, wenn dir nicht alle Rechner angezeigt werden...

    Ansonsten müssen natürlich auf allen Rechnern Treiber und Software installiert sein, um die Aktion letztendlich durchzuführen, vermute ich mal. Aber erstmal gehts ja nur darum, dass der Drucker die verschiedenen Rechner anzeigt.
    Vielleicht fehlt auch noch ne Einstellung in der Netzwerk-Konfiguration des Druckers?
     
  4. #3 Detelefe, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    Detelefe

    Detelefe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe mal darauf dass dein Drucker unsichtbar ist und somit nicht im Netwerk angezeigt wird.

    Hier
     
Thema: Wlan Drucker/Scanner will nicht.
Die Seite wird geladen...

Wlan Drucker/Scanner will nicht. - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...