Wlan Drucker/Scanner will nicht.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 25.02.2012.

1. #1 HightronicDesign, 25.02.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi leute,

Folgendes ich hab einen HP Photosmart Wireless e-All-in-One B110 Drucker.

Ich hab auch 5 Rechner im selben Netz hängen und nur auf einen kann ich etwas Scannen ?? warum denn das

Laut Drucker/Scanner anleitung sollte wenn ich auf Scannen gehe der Drucker anzeigen an welchen PC ich die date dann senden möchte aber es geht dann immer automatisch an einen Rechner und immer der selbe ??

Weiss einer wie ich dass beheben kann ?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 28.02.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Bin jetzt nicht so der Netzwerk-Spezialist, aber sind überhaupt alle Rechner "sichtbar"? Bei Windows gibts da ja diverse Einstellungen von wegen Zugriff, Passwort und ich weiß nicht was. Wenn man dann noch verschiedene Betriebssysteme verwendet, muss man vielleicht etwas rumwerkeln, bis wirklich jeder Rechner gleichermaßen Berechtigungen hat/vergibt...

Das wäre so mein Gedanke, wenn dir nicht alle Rechner angezeigt werden...

Ansonsten müssen natürlich auf allen Rechnern Treiber und Software installiert sein, um die Aktion letztendlich durchzuführen, vermute ich mal. Aber erstmal gehts ja nur darum, dass der Drucker die verschiedenen Rechner anzeigt.
    Vielleicht fehlt auch noch ne Einstellung in der Netzwerk-Konfiguration des Druckers?

4. #3 Detelefe, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    Detelefe

Detelefe Neuer Benutzer

Ich tippe mal darauf dass dein Drucker unsichtbar ist und somit nicht im Netwerk angezeigt wird.

Hier

Thema: Wlan Drucker/Scanner will nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp photosmart b110 scan an pc senden

,
  2. hp b110 scan an pc senden

,
  3. hp photosmart b110 scanner fehler

,
  4. hp b110 kopiert nicht,
  5. hp photosmart b110 scannt nicht,
  6. hp drucker im netzwerk möchte scannen aber mein pc wird nicht aufgeführt,
  7. mmöchte scannen geht nicht,
  8. photosmart b110 kopiert nicht,
  9. hp b110 scanfehler,
  10. b11o scannen vom computer,
  11. hp b110 kopiert und scannt nicht,
  12. hp b110 pc erkennt drucker nicht,
  13. hp b110a drucker scannen zu pc geht nicht,
  14. hp photosmart b110 fehlermeldung scannen,
  15. hp b110 windows xp wlan hinzufügen,
  16. hp photosmart b110a scannen an pc,
  17. hp b110a scan an pc senden,
  18. hp photosmart b110a scan error,
  19. Photosmart B110a scan senden,
  20. scanner bei hp photosmart b 110 funktioniert nicht bei windows 8,
  21. hp photosmart scannt nicht mit wlan,
  22. hp photosmart b110 scanner nicht erkannt,
  23. hp b110 kopiert nicht mehr,
  24. photosmart b110 series drahtloses drucken funktioniert nicht,
  25. hp b110a sended scans nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Wlan Drucker/Scanner will nicht. - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...