wlan disconnects

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von timber, 13.08.2006.

  1. timber

    timber Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ständig wlan disconnects mit unserem wlan router(w 500v) auch wenn der router 1m von meinem pc entfernt steht ?( . Hab netzwerkkarte netgear wg311 v3 mit neuesten treibern hab schon paar wlan progs ausprobiert aber bei allen das selbe

    wenn ihr irgend eine idee habt bitte sagt es bittte ;(

    plllllllllz help me :(

    Danke schonma im voraus für alle posts

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kartoffeltuffer, 21.08.2006
    Kartoffeltuffer

    Kartoffeltuffer Guest

    Habe genau das selbe Problem, hast du es schon gelöst?
     
  4. timber

    timber Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hab problem gelöst einfach neue firmware auf den router gemacht und dann wars ok habe den speedport w 500v firmware version 1.23 ---> 1.3

    p.s.: danke blackhawk :]
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    kein problem timber!!

    was meint ihr eigentlich allgemein zum speedport w 500V

    ich find es ist ein schei* gerät hatte ichnur ne fritzbox genoommen.....

    gruß

    hawk
     
  6. timber

    timber Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    kann da ned so groß mitreden da das unser erster router ist
    aba ich hab ma kurz gegoogelt und da gabs ne seite die t-online für den router gelobt hat hab aba nur die eine angekuckt und weiß auch ned ob des urteil schon nen jahr alt ist :]

    naja seit der neuen firmware kann ich mich eigentlich nicht beschweren außer das es beim zocken ruckelt obwohl ich konnste dl rate von 241k/sec hab und es mit lan tut.....

    naja das hab ich ja schon in nen andres thema reingeschriebn^^
     
Thema:

wlan disconnects

Die Seite wird geladen...

wlan disconnects - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...