wlan disconnects

Diskutiere wlan disconnects im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab ständig wlan disconnects mit unserem wlan router(w 500v) auch wenn der router 1m von meinem pc entfernt steht ?( . Hab netzwerkkarte...

  1. timber

    timber Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ständig wlan disconnects mit unserem wlan router(w 500v) auch wenn der router 1m von meinem pc entfernt steht ?( . Hab netzwerkkarte netgear wg311 v3 mit neuesten treibern hab schon paar wlan progs ausprobiert aber bei allen das selbe

    wenn ihr irgend eine idee habt bitte sagt es bittte ;(

    plllllllllz help me :(

    Danke schonma im voraus für alle posts

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kartoffeltuffer, 21.08.2006
    Kartoffeltuffer

    Kartoffeltuffer Guest

    Habe genau das selbe Problem, hast du es schon gelöst?
     
  4. timber

    timber Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hab problem gelöst einfach neue firmware auf den router gemacht und dann wars ok habe den speedport w 500v firmware version 1.23 ---> 1.3

    p.s.: danke blackhawk :]
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    kein problem timber!!

    was meint ihr eigentlich allgemein zum speedport w 500V

    ich find es ist ein schei* gerät hatte ichnur ne fritzbox genoommen.....

    gruß

    hawk
     
  6. timber

    timber Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    kann da ned so groß mitreden da das unser erster router ist
    aba ich hab ma kurz gegoogelt und da gabs ne seite die t-online für den router gelobt hat hab aba nur die eine angekuckt und weiß auch ned ob des urteil schon nen jahr alt ist :]

    naja seit der neuen firmware kann ich mich eigentlich nicht beschweren außer das es beim zocken ruckelt obwohl ich konnste dl rate von 241k/sec hab und es mit lan tut.....

    naja das hab ich ja schon in nen andres thema reingeschriebn^^
     
Thema:

wlan disconnects

Die Seite wird geladen...

wlan disconnects - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...