wlan disconnects

Diskutiere wlan disconnects im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab ständig wlan disconnects mit unserem wlan router(w 500v) auch wenn der router 1m von meinem pc entfernt steht ?( . Hab netzwerkkarte...

1. timber

timber Benutzer

Ich hab ständig wlan disconnects mit unserem wlan router(w 500v) auch wenn der router 1m von meinem pc entfernt steht ?( . Hab netzwerkkarte netgear wg311 v3 mit neuesten treibern hab schon paar wlan progs ausprobiert aber bei allen das selbe

wenn ihr irgend eine idee habt bitte sagt es bittte ;(

plllllllllz help me :(

Danke schonma im voraus für alle posts

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kartoffeltuffer, 21.08.2006
    Kartoffeltuffer

Kartoffeltuffer Guest

Habe genau das selbe Problem, hast du es schon gelöst?

4. timber

timber Benutzer

hab problem gelöst einfach neue firmware auf den router gemacht und dann wars ok habe den speedport w 500v firmware version 1.23 ---> 1.3

p.s.: danke blackhawk :]

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

kein problem timber!!

was meint ihr eigentlich allgemein zum speedport w 500V

ich find es ist ein schei* gerät hatte ichnur ne fritzbox genoommen.....

gruß

hawk

6. timber

timber Benutzer

kann da ned so groß mitreden da das unser erster router ist
    aba ich hab ma kurz gegoogelt und da gabs ne seite die t-online für den router gelobt hat hab aba nur die eine angekuckt und weiß auch ned ob des urteil schon nen jahr alt ist :]

naja seit der neuen firmware kann ich mich eigentlich nicht beschweren außer das es beim zocken ruckelt obwohl ich konnste dl rate von 241k/sec hab und es mit lan tut.....

naja das hab ich ja schon in nen andres thema reingeschriebn^^

Thema:

wlan disconnects

Die Seite wird geladen...

wlan disconnects - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...