WLAN dauerhaft an ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dschuel, 17.02.2007.

  1. #1 dschuel, 17.02.2007
    dschuel

    dschuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie kann ich WLAN dauerhaft aktivieren (sorry f. Doppelpost, aber mein erster ging glaub ich unter) ?

    VOIP & WLAN schalten sich nach einiger Zeit immer ab :/

    Danke :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frank_gayer, 18.02.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lade Dir doch den W-LAN Assistenten von der Nokia Homepage runter
     
  4. #3 Firefighter, 19.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    W-Lan ist nie aus beim N80. das handy schaltet aber die aktive Verbindung nach einer bestimmten Zeit ab, weil dein Akku sonst ziemlich schnell fertig wäre. Warum sich allerdings Voip abschaltet weiß ich auch net.
     
  5. #4 frank_gayer, 21.02.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aber mit dem W-Lan Assistenten lässt sich doch die Suche deaktivieren, dann ist es doch aus, oder ?
     
  6. #5 Firefighter, 22.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Nö, das W-Lan Modul lässt sich nie ganz ausschalten. Das Handy sucht ja auch, falls man es net austellt, ohne den W-Lan assi nach verfügbaren W-Lan Netzen Man kann diese Funktion, die ja eh überflüssig ist durch den W-Lan Assi hier ausschalten Menü -> System -> Einstellungen -> Wireless Lan
     
  7. #6 frank_gayer, 22.02.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe unter Einstellungen keinen W-LAN Punkt nur unter Verbindungen. Dort lässt es sich aber nicht ausschalten sondern nur den Scanintervall einstellen und ob angezeigt werden soll. Bin ich da falsch ?
     
  8. #7 Firefighter, 22.02.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ne bist schon richtig. Ich hatte verbindungen vergessen, aber wie du siehst lässt sich W-Lan nicht abschalten, sondern nur ob es angezeigt wird oder net.
     
  9. #8 SteveMcCoy, 02.03.2007
    SteveMcCoy

    SteveMcCoy Guest

    Hallo zusammen,

    man kann doch jetzt offiziell die "Internet Edition"-Firmware mit dem Nokia Software Updater runterladen (V. 4.0632.0.38).
    Dort steht bei mir im Display "WLAN-Suche deaktiviert".
    Man kann dort draufklicken und diese wieder aktivieren.

    Vielleicht hilft euch das bei dem Problem!? Habe jedoch nicht getestet, ob WLAN dann nicht mehr abschaltet bei VoIP.

    Gruß Swen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chr-krieger, 02.03.2007
    chr-krieger

    chr-krieger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Beiträge drüber hatte schon jmd. geschrieben, dass man die Suche ausschalten kann, aber das WLAN dadurch trotzdem noch an wäre!
     
  12. #10 Holder1992, 03.03.2007
    Holder1992

    Holder1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    W-Lan

    Hallo ich habe auch ein Nokia N80 und bin zufrieden.


    ich wollte nur wissen ob es was kostet wenn ichmit meinem Handy über W-Lan ins Internet gehe???
     
Thema: WLAN dauerhaft an ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows7 wlan dauerhaft aktivieren

    ,
  2. nokia wlan schaltet ab

    ,
  3. windows 7 wlan dauerhaft aktivieren

    ,
  4. windows 7 wlan dauerhaft deaktivieren,
  5. wlan dauerhaft aktivieren windows 7,
  6. fritz box wlan dauerhaft aktivieren,
  7. kann man bei der fritzbox das wlan dauerhaft aktivieren?,
  8. scaninterval win7 wlan,
  9. fritzbox wlan dauerhaft aktivieren
Die Seite wird geladen...

WLAN dauerhaft an ? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...