wlan d-link di-624+

Diskutiere wlan d-link di-624+ im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi mein bruder hatt sich heute eine w-lan verbindung vür sein laptop geholt. aber wir bekommen es nicht richtig hin das wir ins internet können....

1. #1 acidbourn, 30.03.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    mein bruder hatt sich heute eine w-lan verbindung vür sein laptop geholt.
    aber wir bekommen es nicht richtig hin das wir ins internet können.
    also instaliert ist dder ruter und der usb stick.
    er zeigt uns auch eine verbindung an da steht verbindung:hervoragend.
    ich habe schon alle möglichen konfigs. versucht geht aber nicht.
    muss ich noch etwas anderes machen als das alles zu instalieren?

ruter ist d-link di 624+
    usb stick d-link dwlg 122

bitte um rat danke im voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 30.03.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

habt ihr auch eure inet daten im router gesetzt? sonst kann er auch schlecht verbinden ;)

4. #3 acidbourn, 31.03.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi ja wir hatten es so wie es im buch steht aber im buch steht voll der mist.
    ich habe nach 6 stunden aus verzweilung mal auf die cd geguckt.
    und da habe ich doch tazächlich etwas gefunden was im buch nicht steht.

der fehler war.
    da bei typ: laut buch gehört da pppoe oder so hin.
    aber auf der cd stand da muss brige stehen.
    also dises geendert und sihe da es funzt.

5. #4 P.Funker, 31.03.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

tjo anleitungen sind leider immer voll von fehlern ^^ gibt halt kaum kompetente leute die koreanisch und ähnliches wirklich gut übversetzen können ;))

wenigstens gehts jetzt

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wlan d-link di-624+

Die Seite wird geladen...

wlan d-link di-624+ - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

[TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...