wlan d-link di-624+

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von acidbourn, 30.03.2006.

  1. #1 acidbourn, 30.03.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    mein bruder hatt sich heute eine w-lan verbindung vür sein laptop geholt.
    aber wir bekommen es nicht richtig hin das wir ins internet können.
    also instaliert ist dder ruter und der usb stick.
    er zeigt uns auch eine verbindung an da steht verbindung:hervoragend.
    ich habe schon alle möglichen konfigs. versucht geht aber nicht.
    muss ich noch etwas anderes machen als das alles zu instalieren?

    ruter ist d-link di 624+
    usb stick d-link dwlg 122

    bitte um rat danke im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 30.03.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr auch eure inet daten im router gesetzt? sonst kann er auch schlecht verbinden ;)
     
  4. #3 acidbourn, 31.03.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi ja wir hatten es so wie es im buch steht aber im buch steht voll der mist.
    ich habe nach 6 stunden aus verzweilung mal auf die cd geguckt.
    und da habe ich doch tazächlich etwas gefunden was im buch nicht steht.

    der fehler war.
    da bei typ: laut buch gehört da pppoe oder so hin.
    aber auf der cd stand da muss brige stehen.
    also dises geendert und sihe da es funzt.
     
  5. #4 P.Funker, 31.03.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    tjo anleitungen sind leider immer voll von fehlern ^^ gibt halt kaum kompetente leute die koreanisch und ähnliches wirklich gut übversetzen können ;))

    wenigstens gehts jetzt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wlan d-link di-624+

Die Seite wird geladen...

wlan d-link di-624+ - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....