wlan connected nihct ins i-net trotz stehender dsl verbindung

Diskutiere wlan connected nihct ins i-net trotz stehender dsl verbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, folgendes problem: hab mir nen wireless router von sitecom geholt (integriertes dsl modem). mein problem ist nun, dass ich alles installiert...

1. #1 arturian, 07.10.2006
    arturian

arturian Guest

hi,

folgendes problem:

hab mir nen wireless router von sitecom geholt (integriertes dsl modem). mein problem ist nun, dass ich alles installiert habe, dsl verbindung steht auch, nur kann ich nicht über den router-wizard im browser ins internet connecten, obwohl ich benutzernamen und passwort von 1und1 richtig eingegeben habe. hab ich vielleicht irgendwas übersehen, evtl unter den netzwerkeinstellungen? ich werd einfach das gefühl nicht los, dass es nur ein kleines problem ist, was mich aber langsam zur verzweiflung treibt :)
    vielleicht hatte jmd ein ähnliches problem und könnte mir behilflich sein, wär echt dankbar.

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.10.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Geh mal auf Netzwerkverbindungen, drahtlose Netzwerkverbindung mit rechts anklicken, auf Eigenschaften. Klicke Internetprotokoll an und auf Eigenschaften.
    Ist da ein Punkt bei IP Adresse automatisch beziehen?

4. #3 arturian, 07.10.2006
    arturian

arturian Guest

hi, vielen dank ersma für deine antwort.
    ich hab nachgeschaut und es ist sowohl der punkt vor IP adresse autmatisch beziehen als auch der punkt vor DNS serveradresse automatisch beziehen aktiviert. muss ich da irgendwas manuell eingeben?

Thema:

wlan connected nihct ins i-net trotz stehender dsl verbindung

Die Seite wird geladen...

wlan connected nihct ins i-net trotz stehender dsl verbindung - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...