Wlan bricht kurz zusammen

Diskutiere Wlan bricht kurz zusammen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab jetzt bei meinem Vista Rechner ein Drahtlosnetzwerk eingerichtet und mit WPA2 verschlüsselt. Ging alles auch ganz einfach. Ich beobachte...

  1. #1 metaxa216, 12.09.2008
    metaxa216

    metaxa216 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab jetzt bei meinem Vista Rechner ein Drahtlosnetzwerk eingerichtet und mit WPA2 verschlüsselt. Ging alles auch ganz einfach. Ich beobachte jetzt aber manchmal, dass die Verbindung kurz zusammenbricht. Sie wird aber gleich wiederhergestellt. Woran kann das liegen?

    MfG David
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    liegt es vielleicht an der gültigkeitsdauer des wpa schlüssels? wieviele min sind eingestellt?
     
  4. #3 metaxa216, 15.09.2008
    metaxa216

    metaxa216 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hm, nun ist wieder die frage, wo man das einstellen kann? im router? hab da schon gesehen, aber nichts gefunden
     
Thema:

Wlan bricht kurz zusammen

Die Seite wird geladen...

Wlan bricht kurz zusammen - Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  3. Passen diese Komponenten zusammen ?

    Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...