Wlan bricht kurz zusammen

Diskutiere Wlan bricht kurz zusammen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab jetzt bei meinem Vista Rechner ein Drahtlosnetzwerk eingerichtet und mit WPA2 verschlüsselt. Ging alles auch ganz einfach. Ich beobachte...

1. #1 metaxa216, 12.09.2008
    metaxa216

metaxa216 Benutzer

Hi, hab jetzt bei meinem Vista Rechner ein Drahtlosnetzwerk eingerichtet und mit WPA2 verschlüsselt. Ging alles auch ganz einfach. Ich beobachte jetzt aber manchmal, dass die Verbindung kurz zusammenbricht. Sie wird aber gleich wiederhergestellt. Woran kann das liegen?

MfG David

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

liegt es vielleicht an der gültigkeitsdauer des wpa schlüssels? wieviele min sind eingestellt?

4. #3 metaxa216, 15.09.2008
    metaxa216

metaxa216 Benutzer

hm, nun ist wieder die frage, wo man das einstellen kann? im router? hab da schon gesehen, aber nichts gefunden

Thema:

Wlan bricht kurz zusammen

Die Seite wird geladen...

Wlan bricht kurz zusammen - Ähnliche Themen

1. Passen diese Komponenten zusammen ?

Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  5. CMD32 blitzt kurz auf!

CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...