WLAN Booster anschließen??

Diskutiere WLAN Booster anschließen?? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt! Ich habe folgendes Problem. Ich wohne nebenan von meinen Eltern...

  1. #1 Yogibernd, 21.08.2008
    Yogibernd

    Yogibernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!

    Ich habe folgendes Problem. Ich wohne nebenan von meinen Eltern und möchte gerne das diese über meine DSL Leitung ins Inet gehen können. Da aber das WLAN Signal nicht bis in das Arbeitszimmer meiner Eltern reicht habe ich ein wenig geschaut wie ich dieses Problem lösen kann. Da ich keine Kabel legen kann, habe ich mich für einen WLAN-Booster entschieden der eine max. Sendeleistung von 500mW hat. Nun habe ich ihn bestellt um zu testen ob dies funktioniert. Dabei ist mir leider ein kleiner dummer fehler unterlaufen. Meine Router die ich zu Hause hab ( Netgear WGT624v3 und Speedport W700 ) haben keine abschraubbare Antenne, zwischen die ich den Booster schrauben kann.

    Meine Frage lautet nun: Gibt es eine Möglichkeit den Booser trotzdem an den Router anzuschließen? In der Antenne steckt z.B. nur ein einzelnes dünnes Kabel. Kann man daran einen Adapter anschließen oder Ähnliches? Oder muss ich in den saueren Apfel beißen und mir einen neuen Router zulegen?

    Wäre Dankbar um Antworten!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN Booster anschließen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiberline wlan booster

    ,
  2. wlanbooster akku

Die Seite wird geladen...

WLAN Booster anschließen?? - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...