WLAN Booster anschließen??

Diskutiere WLAN Booster anschließen?? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt! Ich habe folgendes Problem. Ich wohne nebenan von meinen Eltern...

  1. #1 Yogibernd, 21.08.2008
    Yogibernd

    Yogibernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!

    Ich habe folgendes Problem. Ich wohne nebenan von meinen Eltern und möchte gerne das diese über meine DSL Leitung ins Inet gehen können. Da aber das WLAN Signal nicht bis in das Arbeitszimmer meiner Eltern reicht habe ich ein wenig geschaut wie ich dieses Problem lösen kann. Da ich keine Kabel legen kann, habe ich mich für einen WLAN-Booster entschieden der eine max. Sendeleistung von 500mW hat. Nun habe ich ihn bestellt um zu testen ob dies funktioniert. Dabei ist mir leider ein kleiner dummer fehler unterlaufen. Meine Router die ich zu Hause hab ( Netgear WGT624v3 und Speedport W700 ) haben keine abschraubbare Antenne, zwischen die ich den Booster schrauben kann.

    Meine Frage lautet nun: Gibt es eine Möglichkeit den Booser trotzdem an den Router anzuschließen? In der Antenne steckt z.B. nur ein einzelnes dünnes Kabel. Kann man daran einen Adapter anschließen oder Ähnliches? Oder muss ich in den saueren Apfel beißen und mir einen neuen Router zulegen?

    Wäre Dankbar um Antworten!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN Booster anschließen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiberline wlan booster

    ,
  2. wlanbooster akku

Die Seite wird geladen...

WLAN Booster anschließen?? - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....