wlan/bluetooth profilsteuerung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von marcometer, 02.07.2007.

1. #1 marcometer, 02.07.2007
    marcometer

marcometer Neuer Benutzer

hallo erstmal :)
    seit ende letzter woche bin ich auch endlich stolzer n95 besitzer...
    soweit bin ich ja sehr zufrieden (ausser mit dem gps... aber egal)
    nur die akku geschichte ist natuerlich direkt aufgefallen...
    von meinen beiden letzten handys bin ich gewoehnt bluetooth einfach immer an zu lassen... (wird auch so im durschnitt 2 mal pro tag genutzt)
    nun soll es aber wohl einiges an akku laufzeit bringen bluetooth deaktiviert zu haben?
    wenn das so ist... (bei wlan suche ist es ja klar) wuerde mich interessieren ob man die beiden (wlan und bluetooth) irgendwie in die profile einbinden kann... so als eine art aktives profil, wo wlan suche an ist und bluetooth eingeschaltet... und halt das gegenteilige profil.
    hab dazu noch nix weiter gefunden... :)

mfg marc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum N95.
    Ich glaube nicht das es funktioniert, da du ja nur die vorgegebenen Funktionen wie: Klingelton, Lautstärke, Vibration... ändern kannst.

4. #3 eXaByte0815, 02.07.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Bluetooth geht mit dem Programm BestProfiles.

Thema: wlan/bluetooth profilsteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. profilsteuerung

,
  2. nokia n95 profile bluetooth wlan

Die Seite wird geladen...

wlan/bluetooth profilsteuerung - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....