WLAN-Bilderrahmen

Diskutiere WLAN-Bilderrahmen im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ein neuer, digitaler Bilderrahmen, der sich von seinen anderen vorfahren unterscheidet. Über sein drahtloses Heimnetzwerk, also WLAN, kann er...

1. #1 AL-Massiva, 10.05.2009
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Hi,

Ein neuer, digitaler Bilderrahmen, der sich von seinen anderen vorfahren unterscheidet. Über sein drahtloses Heimnetzwerk, also WLAN, kann er auf die festplatten von pc's zugreifen und präsentiert somit Diashows mit mehr als 1000 Bildern. Zusätzlich hat er natürlich einen internen Speicher von 512 mb und einen Kartensteckplatz. Damit der ganze Spaß bezahlbar bleibt, hat der Hersteller auf Multimediafunktionen verzichtet, wie z.b. die Wiedergabe von Musik und Videos. Das wlan ist, wie es vom hersteller gesagt wird, relativ leicht einzurichten. Der grobe Preis des Philips Photoframes (8FF3WMI) ist 200€. Im großen und ganzen, wenn man sich einen digitalen bilderrahmen zulegen möchte, lieber gleich einen in der art.

[​IMG] Bildquelle:http://foto.germanblogs.de/
    mfg al-massiva

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLAN-Bilderrahmen

Die Seite wird geladen...

WLAN-Bilderrahmen - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...