Wlan Auslastung überwachen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von steftn, 10.04.2008.

1. steftn

steftn Guest

Hallo,

Ich bin der Betreiber eines Wlans in unseren Wohnheim (es machen insgesamt 4 Wohnheimbesitzer mit).
    Ich habe die Mitnutzer dazu aufgefordert nicht allzuviel zu saugen oder herunterzuladen.
    Das Problem ist aber jetzt, dass das Wlan zur Zeit ziemlich langsam geht und wahrscheinlich ein oder mehrere nutzer ziemlich viel herunterladen (war vorher nicht so).

Gibt es irgend eine Software, wo man sehen kann wie viel die mit den Netzwerk verbundenen Computer (per Wlan) herunterladen?
    Bzw. wie viel die einzelnen Computer das Wlan netz belasten???

Ich will auf keinen Fall irgendwie die anderen Mitnutzer ausspionieren oder sonst was, es wäre halt toll, wenn man sehen könnte, wie viel die einzelnen Computer das Wlan-Funknetz belasten.
    Ich kann somit den der am meisten herunterladet bescheid sagen, dass er das ändern soll...

Danke.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Wlan Auslastung überwachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan auslastung messen

,
  2. wlan auslastung

,
  3. wlan auslastung anzeigen

,
  4. auslastung wlan,
  5. wlan auslastung überwachen,
  6. wlan nutzung anzeigen,
  7. wlan auslastung prüfen,
  8. wifi auslastung,
  9. wlanauslastung,
  10. wlan netzauslastung,
  11. auslastung wlan anzeigen,
  12. drahtlosnetzwerk auslastung,
  13. lancom auslastung,
  14. auslastung wlan messen,
  15. wlan netzauslastung software,
  16. wifi netzauslastung prüfen,
  17. wlan ausnutzung,
  18. wireless auslastung testen,
  19. wlan auslastung tool xp freeware,
  20. wlan probleme bei auslastung,
  21. ausnutzung wlan messen,
  22. wlan auslastung ansehen,
  23. wlan belastung messen windows 7,
  24. wlan auslatung messn,
  25. tool wlanauslastung
Die Seite wird geladen...

Wlan Auslastung überwachen - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...