wlan arcor- ohne software???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von eyecat, 31.05.2007.

1. eyecat

eyecat Neuer Benutzer

Hallo

Steingt mich nicht, ich bin in völliger Laie

es geht um folgendes:

Ich bin bei arcor

ende des kommenden monats bekomme ich meinen freund auf pflege nach op, der mit seinem laptop online muss für arbeit.

die schwierigkeit: es ist ein arbeits-laptop und er kann die arcor-software da nicht aufspielen

frage: kann man zb via wlan bei arcor online gehen ohne software aufspielen zu müssen????

und wenn ja: wie macht man das? mein freund ist sicher nicht administrator von dem laptop.........ich aber habe einen rechner hier, angeschlossen mit kabel bei arcor mit adminrechte

kriegt man das hin.......oder kann man das vorhaben in die tonne kloppen?

danke für die antworten, und wie gesagt: sorry und entschuldigung dass ich so richtig null ahnung hab :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

wenn Du einen Router hast mit W-lan könnte es klappen. Es müssen die Zugangsdaten für Arcor eingegeben werden.
    Bei 1und1 geht das, allerdings habe ich keine Zugangssoftware.

Und bitte, Du brauchst Dich nicht entschuldigen, dafür sind wir da.
    Ach ja, und herzlich willkommen.

4. #3 Poezi007, 04.06.2007
    Poezi007

Poezi007 Neuer Benutzer

Also ich habe Arcor und nutze auch das WLan. Du brauchst keine Software wenn du einen Router hast. Du musst die Zugangsdaten dann grad in der Router- Konfiguration eingeben.
    Dann klappt des im normalfall ohne Probleme und Störungen.

Bis dann

Christian

Thema: wlan arcor- ohne software???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arcor ohne software

,
  2. A600 WLAN Tonline

Die Seite wird geladen...