wlan arcor- ohne software???

Diskutiere wlan arcor- ohne software??? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Steingt mich nicht, ich bin in völliger Laie es geht um folgendes: Ich bin bei arcor ende des kommenden monats bekomme ich meinen freund...

  1. eyecat

    eyecat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Steingt mich nicht, ich bin in völliger Laie

    es geht um folgendes:

    Ich bin bei arcor

    ende des kommenden monats bekomme ich meinen freund auf pflege nach op, der mit seinem laptop online muss für arbeit.

    die schwierigkeit: es ist ein arbeits-laptop und er kann die arcor-software da nicht aufspielen

    frage: kann man zb via wlan bei arcor online gehen ohne software aufspielen zu müssen????

    und wenn ja: wie macht man das? mein freund ist sicher nicht administrator von dem laptop.........ich aber habe einen rechner hier, angeschlossen mit kabel bei arcor mit adminrechte

    kriegt man das hin.......oder kann man das vorhaben in die tonne kloppen?

    danke für die antworten, und wie gesagt: sorry und entschuldigung dass ich so richtig null ahnung hab :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 01.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wenn Du einen Router hast mit W-lan könnte es klappen. Es müssen die Zugangsdaten für Arcor eingegeben werden.
    Bei 1und1 geht das, allerdings habe ich keine Zugangssoftware.

    Und bitte, Du brauchst Dich nicht entschuldigen, dafür sind wir da.
    Ach ja, und herzlich willkommen.
     
  4. #3 Poezi007, 04.06.2007
    Poezi007

    Poezi007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe Arcor und nutze auch das WLan. Du brauchst keine Software wenn du einen Router hast. Du musst die Zugangsdaten dann grad in der Router- Konfiguration eingeben.
    Dann klappt des im normalfall ohne Probleme und Störungen.

    Bis dann

    Christian
     
Thema: wlan arcor- ohne software???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arcor ohne software

    ,
  2. A600 WLAN Tonline

Die Seite wird geladen...

wlan arcor- ohne software??? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...