Wlan anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Lizard87, 22.04.2008.

  1. #1 Lizard87, 22.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Als ersters möchte ich euch mitteilen das dieses Board wirklich 1A spitzenklasse ist.

    Nun aber zu meinem Problem, ...

    ... Ich würde gerne Unter der Anzeige vom Kalender, die WLANS anzeigen lassen.
    (Wenn der standbymodus eingeschalten ist)

    Ich probier schon seit Tagen herum, doch ich schaffe es einfach nicht.
    Es muss funktionieren, da ich das bei jemanden gesehen habe.

    Könnt ihr mir weiter helfen?

    MFG
    Jürgen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe jetzt nicht ganz was du genau meinst,ist denn der eintrag W-lan suche deaktiviert, bei dir unterhalb des kalenders? wenn ja , klick mal darauf, dann werden dir die verfürbaren w-lan netze angezeigt.
     
  4. #3 Lizard87, 22.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wo find ich das zum einstellen?
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    was willst du denn einstellen? ich kann dir iwi nicht folgen.
    klick doch mal im standby bildschirm auf W-LAN SUCHE DEAKTIVIERT. dann sucht dein handy nämlich nach w-lan. hat es welche gefunden, wird es dir das schon verraten
     
  6. #5 Lizard87, 22.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    W-LAN SUCHE DEAKTIVIERT
    Das ist es ja, .. wo find ich das?
    das hab ich nicht, ...
    ... genau das ist mein pob :(
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte eigentlich auf deinem Display sein, weil das kann man eigentlich net aus dem standby screen entfernen.
    geh mal ins menü, dann system/w-lan assistent
     
  8. wulli

    wulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Versuche mal:
    Menü-System-Wlan Assit.

    Dort werden Dir die verfügbaren Wlan-Netze angezeigt.

    Gruss
     
  9. #8 Lizard87, 22.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    joa da seh ich zwaar die WLANs nur ich will das m standyby screen haben, ...

    Und ich weiß nicht, warum das nicht angezeigt wird, ..
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    hast du evtl. ein theme installiert, das den bildschirm dunkel macht, sodas du evtl. den eintrag nicht lesen kannst? hatte letztens ein theme drauf, durch das konnte ich meine uhr nicht mehr sehen
     
  12. #10 Lizard87, 22.04.2008
    Lizard87

    Lizard87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ein dunkles theme und ein hintergrundbild.
    Aber wenn es nur nicht sichtbar wäre, dann müsste ich es doch auswählen können?

    Und nur die Schrift wäre nicht sichtbar, ...
     
Thema: Wlan anzeigen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan anzeigen lassen

    ,
  2. wie kann ich mir wlan am pc anzeiegen lassen

    ,
  3. computer wlan anzeigen

    ,
  4. wlan anzeigen lassen und ein screenshot machen
Die Seite wird geladen...

Wlan anzeigen lassen - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...