WLAN-Antenne

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Eldero, 15.02.2008.

  1. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bräuchte so eine Art WLAN-Antenne, versuche das mal eben zu erklären xD:

    wir hatten mal einen WLAN-Router, aber da wir zuviel Eisen usw. im Haus haben geht das Internet nicht über das Zimmer wo er drin steht hinaus, aber ich würde gerne in meinem Zimmer an meinen Switch so eine Art WLAN-Antenne dran machen, damit ich in meinem Zimmer WLAN habe, für mein Laptop und IPOD.

    Zwei Router funktionieren ja nicht, oder?

    Hoffe ich habts gut verstanden und könnt mir helfen.

    Eldero
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich dass richtig verstanden habe, steht der Router nicht in deinem Zimmer, aber du möchtest trotzdem WLan in deinem Zimmer empfangen. ( Und bis zu deinem Zimmer reicht es nicht?) Dann würde ich dir ein verlängerungskabel (USB) empfehlen :D Oder du kaufst ein längeres Kabel zum Modem.
     
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    also, du kannst mit einem 2ten router als verstärker irgendwo hinstellen.
    dann dient der als repeater und gibt die daten vom wlan router weiter.
    oder du kaufst die sowas hier
    dazu musst du deine Fritz box, oder was ud auch immer hast, aufmachen, udn die standart antenne raus nehmen, dafür dann die gekaufte einbauen.
    bei meiner tante funzt das 1a.

    mfg
     
Thema: WLAN-Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan antenne aldi pc

Die Seite wird geladen...

WLAN-Antenne - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....