wlan aktivierung geht nicht

Diskutiere wlan aktivierung geht nicht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi wenn ich das wlan aktivieren will kommt immer die meldung, man muss das wlan zuerst im hardware switch aktivieren ... doch wo ist überhaupt...

  1. malibu

    malibu Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi

    wenn ich das wlan aktivieren will kommt immer die meldung, man muss das wlan zuerst im hardware switch aktivieren ...

    doch wo ist überhaupt der hardware switch ?

    vielen dank

    freundliche grüsse
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wlan aktivierung geht nicht

Die Seite wird geladen...

wlan aktivierung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...