WLan Adapter sinus 154stick bekommt keine verbindung

Diskutiere WLan Adapter sinus 154stick bekommt keine verbindung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab mir vor ein paar wochen ne 16000 leitung zugelegt. Hab mir dann das Modem Speedport W500 von T Com gekauft. Funktoniert auch alles...

  1. #1 Tw!$ter, 17.01.2007
    Tw!$ter

    Tw!$ter Guest

    Hallo,

    hab mir vor ein paar wochen ne 16000 leitung zugelegt. Hab mir dann das

    Modem Speedport W500 von T Com gekauft. Funktoniert auch alles ganz

    gut aber ich bekomme keine Verbindung über meine Notebook mit dem

    WLanadapter Sinus 154 stick hin. Hab auch alles wie in der Anleitung

    beschrieben eingestellt, aber es funktoniet immer noch nicht. Hab das

    Modem an einen Router angeschlossen da ich mehrere PC's im Haus habe.

    Kann das sein das da irgendwas mit den IP-Adressen nicht stimmt???

    Weiß vielleicht einer was da dran sein könnte????

    Schon mal vielen Danke!!!

    Mit freundlichen Grüßen Tw!$ter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Zunächsteinmal müsste man wissen, ob der Router überhaupt gefunden wird??????

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Tw!$ter, 17.01.2007
    Tw!$ter

    Tw!$ter Guest

    Tach,

    erst mal danke für die schnelle antwort. Der WLan Adapter ist für den Speedport W500 un nich für den Router. Der Speedport W500 ist das Modem mit der WLanantenne. Und zwischen den bei den Sachen, also Speedport und WLan Adapter bekomme ich keine Verbindung.

    gruß Tw!$ter
     
  5. #4 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das bedeutet, dass er den Speedport nicht findet?

    Hast du die Wlan Verbindung entsprechend konfiguriert?

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 Tw!$ter, 18.01.2007
    Tw!$ter

    Tw!$ter Guest

    Hi,

    ja, ich habe den WLan adapter wie in der beschreibung beschrieben installiert. Da steht dann auch immer das Kein Gerät in Reichweite ist.

    gruß Tw!$ter
     
Thema: WLan Adapter sinus 154stick bekommt keine verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sinus 154 keine verbindung

    ,
  2. sinus 154 stick keine verbindung

    ,
  3. sinus stick 154 keine verbindung

Die Seite wird geladen...

WLan Adapter sinus 154stick bekommt keine verbindung - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...