WLan Adapter sinus 154stick bekommt keine verbindung

Diskutiere WLan Adapter sinus 154stick bekommt keine verbindung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab mir vor ein paar wochen ne 16000 leitung zugelegt. Hab mir dann das Modem Speedport W500 von T Com gekauft. Funktoniert auch alles...

  1. #1 Tw!$ter, 17.01.2007
    Tw!$ter

    Tw!$ter Guest

    Hallo,

    hab mir vor ein paar wochen ne 16000 leitung zugelegt. Hab mir dann das

    Modem Speedport W500 von T Com gekauft. Funktoniert auch alles ganz

    gut aber ich bekomme keine Verbindung über meine Notebook mit dem

    WLanadapter Sinus 154 stick hin. Hab auch alles wie in der Anleitung

    beschrieben eingestellt, aber es funktoniet immer noch nicht. Hab das

    Modem an einen Router angeschlossen da ich mehrere PC's im Haus habe.

    Kann das sein das da irgendwas mit den IP-Adressen nicht stimmt???

    Weiß vielleicht einer was da dran sein könnte????

    Schon mal vielen Danke!!!

    Mit freundlichen Grüßen Tw!$ter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Zunächsteinmal müsste man wissen, ob der Router überhaupt gefunden wird??????

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Tw!$ter, 17.01.2007
    Tw!$ter

    Tw!$ter Guest

    Tach,

    erst mal danke für die schnelle antwort. Der WLan Adapter ist für den Speedport W500 un nich für den Router. Der Speedport W500 ist das Modem mit der WLanantenne. Und zwischen den bei den Sachen, also Speedport und WLan Adapter bekomme ich keine Verbindung.

    gruß Tw!$ter
     
  5. #4 Morpheus1805, 17.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Das bedeutet, dass er den Speedport nicht findet?

    Hast du die Wlan Verbindung entsprechend konfiguriert?

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 Tw!$ter, 18.01.2007
    Tw!$ter

    Tw!$ter Guest

    Hi,

    ja, ich habe den WLan adapter wie in der beschreibung beschrieben installiert. Da steht dann auch immer das Kein Gerät in Reichweite ist.

    gruß Tw!$ter
     
Thema: WLan Adapter sinus 154stick bekommt keine verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sinus 154 keine verbindung

    ,
  2. sinus 154 stick keine verbindung

    ,
  3. sinus stick 154 keine verbindung

Die Seite wird geladen...

WLan Adapter sinus 154stick bekommt keine verbindung - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...