Wlan Adapter gesucht

Diskutiere Wlan Adapter gesucht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich weiß nicht ob es sowas gibt, deshalb wende ich mich mal an euch. Ich suche einen kleinen W-Lan Adapter, den ich an einem normalen LAN Stecker...

1. Draon

Draon Neuer Benutzer

Ich weiß nicht ob es sowas gibt, deshalb wende ich mich mal an euch. Ich suche einen kleinen W-Lan Adapter, den ich an einem normalen LAN Stecker anschließen kann. Das ganze sollte nicht größer sein als ein normaler USB-Stick. Gibts sowas überhaupt und wenn ja, was kostet so ein Ding.

Bitte aber jetzt nicht antworten: Kauf dir nen Router mit Wlan, hat schon seinen Grund!

mfg
    Dragon

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 25.07.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Du meinst also als Sender, den man an einen Router anstecken könnte?
    Das wird schwierig, und das ich nicht sagen darf kauf dir nen WLAN-Router kann ich garnichts sagen ;)

Thema: Wlan Adapter gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet es einen wlan adapter reparieren zu lassem

Die Seite wird geladen...

Wlan Adapter gesucht - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...