wlan-accessfinder(t-online) findet wlan-adapter nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von panther1989, 05.01.2008.

1. #1 panther1989, 05.01.2008
    panther1989

panther1989 Neuer Benutzer

Hallo...

bin neu hier im forum und absoluter laie in sachen computer und so...

mein problem ist, dass mein accessfinder den wlan-adapter nicht erkennt und somit folglich keine verbindung zum router zustande kommt, daher
    habe ich mich jetzt erstmal über lan-kabel mit dem router verbunden.

da ich aber sonst mit meinem notebook eine etage über dem router, in meinem zimmer sitze, möchte ich wieder eine wlan verbindung zum router einrichten. weil ich mit meinem pc scheiße gebaut habe habe ich xp neuinstalliert bzw. repariert, folglich war dann auch meine wlan-verbindung zum router wieder dahin.

Also lautet meine frage nun: wie bekomme ich wieder eine ordentliche wlan verbindung eingerichtet?

wie schon gesagt findet der accessfinder den adapter nicht, daher habe ich schon versucht die treiber von der support disc, die immer mit dem pc mitgeliefert wird, und die treiber, die ich im internet gefunden habe, zu installieren, aber das brachte mir auch nichts - gleiches problem.

könnt ihr mir vieleicht noch helfen - bin schon am verzweifeln

könnte ich evtl. was falsch gemacht haben , habt ihr ne idee wie und was man da mache kann...

ich wäre euch für jede helfende idee sehr dankbar - schonmal im voraus !!!

p.s. hier mal noch meine ausrüstung

- notebook: MD97900 von Medion (serie: wam 2020)
    - wlan-adapter vermutlich von atheros (kp)
    bezeichnung weiß ich nur: ZyDAS IEEE 802.11 b+g Wireless LAN - USB ZD1211

braucht ihr sonst noch i-welche angaben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Stell Deine Frage mal im Netzwerkprobleme Forum.

Thema: wlan-accessfinder(t-online) findet wlan-adapter nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie repariert man ein WLAN-Access Finder

,
  2. medion 97900 wam 2020 wlan xp

,
  3. md 97900 adapter probleme

,
  4. md 97900 xp W-LAN Fritzbox hergestellt l,
  5. finde keinen wlan adapter medion 97900 ,
  6. zydas wlan medion 97900,
  7. Probleme mit Wlan Access Finder,
  8. medion wam2020 wlan win 7,
  9. t-online wlan finder findet wlan nicht,
  10. md 97900 wlan aktivieren,
  11. medion notebook wam2020 wlan windows xp geht nicht,
  12. kann man wlan karte mit t-online wlan access finder konfigurieren?,
  13. rechner findet keinen netzwerkadapter für w lan,
  14. welche wlan karte wam 2020,
  15. t online access finder und windows xp probleme,
  16. medion 97900 wlan adapter,
  17. lan adapter md 97900,
  18. wie kann ich mit xp fritzbox & levelone adapta eine internetverbindung herstellen,
  19. md 97900 zd1211b xp,
  20. t-online wlan access finder probleme
Die Seite wird geladen...

wlan-accessfinder(t-online) findet wlan-adapter nicht - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...