WLAN Access Point

Diskutiere WLAN Access Point im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute, es geht um folgendes, wir haben bei uns im haus einen WLAN router. alles schön und gut, nur steht der unten bei uns im keller, daher da...

1. #1 MadMaXX, 08.09.2008
    MadMaXX

MadMaXX Erfahrener Benutzer

hi leute,
    es geht um folgendes, wir haben bei uns im haus einen WLAN router.
    alles schön und gut, nur steht der unten bei uns im keller, daher da das büro ist.

zu mir (dachgeschoss) wurden damals zwei anschlüsse hoch gelegt, beide sind zur zeit belegt, einmal mein rechner und einmal mein laptop.

so daher ich mich aber auch mal gerne bei mir einfach auf die couch gammeln will und dort auch ins internet möchte bräuchte ich jetzt nen WLAN access point oben bei mir im zimmer.

würdet ihr mir zu so einem gerät raten? oder doch lieber eine andere lösung?

und wenn ja, welche geräte sind empfehlenswert, also auch preis/leistungs technisch?

mfg
    max

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLAN Access Point

Die Seite wird geladen...

WLAN Access Point - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...