Wladimir Klitschko VS. Ray Austin

Diskutiere Wladimir Klitschko VS. Ray Austin im Sport Forum Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hi Leute habt ihr zufällig heute das Boxen auf RTL geguckt??? mit Wladimir Klitschko vs. Ray Austin LOOOL ich dachte da Kommt jetzt wirklich was...

  1. #1 Marschmelo, 11.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute habt ihr zufällig heute das Boxen auf RTL geguckt??? mit Wladimir Klitschko vs. Ray Austin LOOOL ich dachte da Kommt jetzt wirklich was von dem Ray Austin aber neee der fällt ja gleich in der 2. Runde KO um naja erst solche Sprüche ziehen und dann so eine Blamage Pech würde ich sagen.

    Was meint Ihr zum Kampf???

    ps. Ich bin schon immer Klitschko Fan gewesen und wird sich auch nicht ändern^^
     
  2. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Viel zu kurz!
     
  3. #3 twokids, 11.03.2007
    twokids

    twokids Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab auch gesehen.so kurz war es. :D
     
  4. #4 bul-bul-ogly, 11.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ist natürlich schade. Der Ray sollte dem Ukrainer eine auf´s Maul geben.
     
  5. #5 Marschmelo, 11.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    neee Klitschko 4 ever
     
  6. #6 bul-bul-ogly, 11.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn der Mice jetzt nicht mehr boxt und die letzten Kämpfe verloren hatte, würde er den Klitschko in der ersten Runde auf den Boden zwingen.
     
  7. #7 julchri, 11.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey, bin auch Box-Fan.
    Viel zu kurz, war aber abzusehen.
    Gepannt bin ich jetzt auf den 31. März :rolleyes:
     
  8. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Zwecks Raab?



    @ Bul-Bul: Solche schlauen Kommentare. Wieso sollte er eine aufs "Maul" kriegen? Hast du Schwierigkeiten Leistungen an zuerkennen? Echt schwach!:rolleyes:
     
  9. #9 Marschmelo, 12.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ja verstehe ich auch nicht man(ich) habe gleich gesehen als Ray den Umhang ausgezogen hatte das er verlieren wird und als es in der 1. runde schon gleich so Rumgezappelt hatte naja finde so einer sollte nicht 1 platzierte sein beim herausfordern...
     
  10. #10 Marschmelo, 12.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ne ich denke wegen Henry Maske vs. Virgil Hill das wird am 31. März kommen
     
  11. #11 julchri, 12.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern

    Genau, genau
    was meint Ihr? Bekommt der Henry ein`s auf die Rübe?
    Wundern würde es mich nicht.
    Wie kann man nach 10 Jahren nochmal anfangen.
     
  12. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Henry hat mehr Disziplin als der Schulz. Wenn er verlieren wird dann nicht so wie Axel sondern nur nach Punkten.

    Aber ich denke mal Henry gewinnt nach Ounkten. Da er ja absolut kein KO-Schläger ist
     
  13. #13 bul-bul-ogly, 12.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Nur Schade, dass der Henry wieder auf den Ring steigt. Er ist ja zum Geschäftsmann geworden und ist in den Augen der Bürger gewachsen. Alle glaubten, dass er nicht ein Schlägertyp, sondern dein Mensch mit Gehirn, der nur den falschen Weg gewählt hat (Boxerkarriere) und jetzt wieder auf den richtigen Weg gekommen ist.
     
  14. #14 MarcelN73, 12.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand den Kampf geil... ich bin eingefleischter KlitschkoFan und wohne 2min von der SAP-Arena weg... war leider nur gegen Chris Beard dort diesmal nicht... aber ich fand den Kampf geil!
     
  15. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich wollte den kampf gucken, war nur leider 5 minuten zu spät zu spät da Heim... das war mein Verhängnis..
     
  16. #16 Marschmelo, 15.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    tja ist schon enteuschend der Kampf ging wirklich zu kurz...
     
  17. #17 Psycho Lord, 15.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Klitschko 4ever!!!!
    Der Kampf war zwar cool, aber viel zu kurz.
     
  18. #18 Marschmelo, 15.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    aber das sind wir ja von den Klitschkos gewohnt
     
  19. #19 herbie-da-silva, 10.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    glaub nich ...
    wär dann wie in Rocky Balboa :D sieg nach punkten.. mit einem punkt vorsprung..
    der einzige auf diesem planten der klitschko schlagen KÖNNTE ist Valuev und dass nur dank seines Monster-Körpers..
     
  20. #20 herbie-da-silva, 10.04.2007
    herbie-da-silva

    herbie-da-silva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    wer den kampf gesehen hat, der wird nicht behaupten, dass Maske ein "Schlägertyp" ist. er hat ein 1A kampf abgeliefert... ich find da kann man nichts gegen sagen

    Edit.. sry doppelpost .. wollt zusammn machn.. MoD?
     
Thema: Wladimir Klitschko VS. Ray Austin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wladimir klitschko vs ray austin

Die Seite wird geladen...

Wladimir Klitschko VS. Ray Austin - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...