WkSb.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ery, 17.02.2008.

1. ery

ery Guest

Hallo Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen...
    Also wenn ich meinen lap top hochfahre kommt diese Meldung ( WkSb.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden.....Der Prozedureinsprungpunkt"?PwchSkipWhiteSpace@MWblStrings@@SAPAGPBG@Z" wurde in der DLL "WkWbl.dll" nicht gefunden......Ich habe keine Ahnung was mir dassagen soll ?
    Habe vor ca. zwei wochen Kaspersky installiert und einiges gefunden und gelöscht !
    Habe auch probleme mit drucker denn Firewall muß ich ausschalten um zu drucken und wenn ich Photoshop aufmachen will und scannen will etc hat er irgendein (Twain Problem) keine Ahnung hat einer ne Idee oder Hilfe ? Ach ja ich bin auch nicht gerade nen Com. Cräck !
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 17.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ich würde nicht lange warten....installiere Windows einfach neu.
    Du deine Daten sichern (DVD,Festplatte,...), sonst sind sie weg.
    http://www.chip-link.de.vu/SETUP.html

Alternative:
    Wenn du das nicht willst würde ich mal das System komplet durchscannen.
    Danach Windows mal Reparieren

4. ery

ery Neuer Benutzer

Ja danke ! meinst du ich soll auf viren scannen, ? Und wie geht windows reparieren ?
    lg

Thema: WkSb.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wksb.exe

,
  2. twain.exe - einsprungspunkt nicht gefunden

,
  3. xp wksb.exe

,
  4. pwchskipwhitespace,
  5. prozedureinsprungpunkt photoshop reparieren,
  6. photoshop einsprungpunkt nicht gefunden,
  7. photoshop.exe einsprungpunkt nicht gefunden
Die Seite wird geladen...

WkSb.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  2. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  3. Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden"

Windows 7 "es wurden keine Festplatten gefunden": Hey, habe folgendes Problem: Mein System lief früher unter WindowsXP welches ich dann auf Windows8 aufgerüstet habe. Soweit hat immer alles...
  4. Hardware wird nicht gefunden

Hardware wird nicht gefunden: Hallo, mein PC zeigt nicht an das er die Hardware in dem Fall, gemachte Fotos meines neuen Smartphones Nokia Lumia 62o. Auch nicht über den...
  5. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden

TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden: Avira hat heute den Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" gefunden. Ort des Fundes ist "C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe". Skype nutze ich...