Wix-XP hat sich deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Magic, 29.03.2007.

  1. Magic

    Magic Guest

    Hallo erst mal,
    ich hoffe ich bin hier richtig, und mir kann jemand helfen.

    Meinproblem steht ja schon im betreff, mein Windows-XP (SP2) hat sich nach dem letzten Update deaktiviert.

    Nun habe ich auf der Homepage von Microsoft, dem E-Mail support mein Problem
    geschilder, und habe nach 2 Stunden dann eine E-Mail bekommen das sie nur5 für den Nord-Amerikanichen raum zuständig währen, und nur dort einen Support
    unterstützen. (Soviel zum Thema Microsoft Deutschland und support.

    Da ich eine OEM Version von Windows XP habe, und diese mit meinem Rechner im zeitraum 11/2001 bis ende 02/2002 bekommen habe, dieser schon viele änderungen an der Hardware hinter sich hat, vermute ich, das die Hardware-ID nicht mehr stimmt (oder ist die ID nur ein gerücht?).

    Soviel zu meinem Problem, meine frage ist nun, ob es hier jemanden giebt, der mir sagen kann wie ich einen schlüssel bekomme, ohne einen zu kaufen, da ich ja eine original habe, das bis zum letzten update auch ohne probleme gelaufen ist.

    Oder jemand die E-Mail Adresse des Deutschen support ist, und ob der etwas kostet. Daraus wurde ich nämlich auch nicht schlau. Stand auf der seite in Rechtschinesisch und das als leie zu verstehen ist schwer.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst muß ich meine festplatte nieder machen und mein Win-XP Home mit sp2 ohne auto update installieren. Was einer halben katastrophe gleich kämme.

    Danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 29.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du den Produkt-Key Deines PC´s sehen willst, dann verwende dafür >>Keyfinder<<.

    Nachtrag: Ich hab´ in der Überschrift jetzt gesehen, dass Du ein seltsames Betriebssystem hast, das ich nicht kenne - Wix-XP.
     
  4. Magic

    Magic Guest

    Meinen CD-Key kann ich auch über Tweak-XP abrufen.
    Mein problem ist das sich Win-XP Home deaktiviert hat, weil die Hardware ID zu weit von der original ID abweicht.

    Da der Microsoft support ja geld haben will, für online support und anrufen kostet geld, brauche ich ein program mit dem ich die Original-ID auslesen und auf den Aktuellen stand bringen kann.
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 29.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe XP schon seit 6 Jahren, Hab´ schon ca. 10 mal das Betriebssystem neu installiert, die ganze Hardware ausgetauscht - mein Key wird jedes mal akzeptiert. Ich brauche nur den Produkt-Key einzugeben.
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ruf bei Windows an, und sag dass du schon 3 mal Formatiert hast, und dass du jetzt einein neuen KEy benötigst, die geben dir einen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Magic

    Magic Guest

    @bul-bul-ogly

    meins ist auch schon 5 jahre alt, ist mir das erste mal heute passiert.
    Er fragt mich ja nicht nach meinem Produckt-Key. Hat er auch nicht nach
    ner neuinstallation gemacht, da es eine OEM ist, und diese nur für meinen
    rechner ist. Auf einem anderen rechner leuft die nicht. Da braucht man zum aktivieren den windows key, den man bei microsoft für 94,04€ kaufen kann.

    @Mobin
    Auf die idee bin ich noch nicht gekommen. Werde ich morgen mal machen.
    Mal schauen was die sagen.
     
  9. #7 splasch, 30.03.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich das sehe brauchst du keinen Liezen Key sondern mußt nur dein Pc wieder Freischalten (30 Tage Limit nach der installation).

    Die kann man entweder Automatisch machen übers Internet geht ca 10 mal danach kann man nur noch über Telefon Freischalten. Die Nummer Steht bei der Freischaltung dort wenn man sein Land ausgewählt hat.

    Die ist eine kostenlose Hotline Nummer. 0800-

    es wird dir dabei eine Kontroll nummer angezeigt die ziemlich lang ist.
    Unten gibt man dann die gegennummer ein.
    Dann ist das ganze wieder Freigeschalten.

    Mfg Splasch
     
Thema: Wix-XP hat sich deaktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows XP hat sich ausgeschaltet

    ,
  2. windows xp hat sich abgeschaltet

    ,
  3. windows hat sich deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Wix-XP hat sich deaktiviert - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...