Witzige IT-Videos

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Wifinoob, 06.09.2008.

  1. #1 Wifinoob, 06.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade folgendes Video gesehen und will es euch nicht vorenthalten. Dabei musste ich daran denken wie meine Mutter doch allen ernstes dachte das die Werbung mit der Salami im CD-Laufwerk ernst zu nehmen sei. :D

    --> klick


    hier der Klassiker unter den Ipod Fans

    --> klick
     
  2. #2 FixedHDD, 06.09.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  3. dasdf

    dasdf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: Witzige IT-Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. witzige it videos

    ,
  2. witzig it

Die Seite wird geladen...

Witzige IT-Videos - Ähnliche Themen

  1. IT Fachzeitschriften

    IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...
  2. Computer / IT Boards

    Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  5. IT Consulting - ratsam?

    IT Consulting - ratsam?: Hallo, ich bin jetzt schon knapp 2 Jahre Geschäftsführer einer Medienagentur und wir möchten in den kommenden Monaten unser IT Landschaft...