Witze ohne ende

Diskutiere Witze ohne ende im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Die lieben Handwerker, man kann nicht ohne sie, mit ihnen aber zu oft auch nicht. Handwerker sind aufgrund der Klischees die jedem Berufszweig...

1. #81 ConnorBar, 24.01.2016
    ConnorBar

ConnorBar Neuer Benutzer

Die lieben Handwerker, man kann nicht ohne sie, mit ihnen aber zu oft auch nicht. Handwerker sind aufgrund der Klischees die jedem Berufszweig anhaften besonders geeignet durch Witze ordentlich auf die Schippe genommen zu werden. Hier findest Du lustige Handwerkerwitze über Maurer, Maler, Elektriker und Witze über viele weitere Berufszweige aus dem Handwerk.

2. #82 JudgeLG, 25.01.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Ein Ingenieur, ein Mathematiker und ein Physiker stehenam Fahnenmast der Uni, als ein Professor fuer Englisch vorbei kommt. Erfragt: - "Was machen Sie denn hier?" "Wir haben den Auftrag bekommen, die Hoehe der Fahnenstange zu ermitteln", antwortet einer, "und wir ueberlegen gerade, mit welchen Formeln man sie berechnen kann." "Moment!" sagt der Englischprofessor. Er zieht die Fahnen- stange aus der Halterung, legt sie ins Gras, laesst sich ein Bandmass geben und stellt fest: "Genau sieben Meter." Dann richtet er die Stange wieder auf und geht weiter. - "Philologe!" hoehnt der Mathematiker. "Wir reden von der Hoehe, und er gibt uns die Laenge an."

3. #83 JudgeLG, 25.01.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

walter ulbricht sitzt am fenster in seinem staatsratsgebäude in berlin und beobachtet schon seit längerem wie draußen 2 vopos(volkspolizisten) einen fahnenmast eingraben wollen.
    sie buddeln ein loch stecken den fahnenmast rein,schaufeln das loch wieder zu----und es bleibt natürlich erde übrig.
    daraufhin buddeln sie ein zweites loch um die übrige erde da hinein zu schaufeln----und wieder bleibt erde übrig.
    sie schaufeln ein drittes loch----und wieder bleibt erde übrig!!
    das ganze beobachtete walter ulbricht,öffnete sein fenster und rief den vopos rüber;
    genossen ihr müßt tiefer graben

muah

4. #84 GrübelM0nster, 16.08.2016
    GrübelM0nster

GrübelM0nster Benutzer

Oh mann... Der ist echt geil :D

5. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

wundere mich dass die Polizei überall zunehmend als Dumm angesehen wird.
    Sie führen nur aus, was "von Oben" befehligt und vorgegeben wird..

ein Neger liegt am Strand und will sich mit Sonnencreme eincremen.
    Er drückt 1/3 der Tube auf seinen Bauch und will gerade anfangen alles zu verreiben
    da läuft eine 12Jährige Blondine vorbei und ruft: ach, immer diese Klischees...

6. Zundam

Zundam Benutzer

Ich glaube mein Vorposter hat sich im Forum verirrt..

Was ist grün und steht am Straßenrand?
    Eine Froschtituierte!

7. pusto

pusto Neuer Benutzer

Ein Mann liegt auf der Intensivstation, an vielen Schläuchen angeschlossen. Da besucht ihn ein Pfarrer. Plötzlich fängt der Mann zu keuchen an. Da er nicht sprechen kann, bittet er in Zeichensprache um einen Stift. Er kritzelt auf einen Zettel einen Satz und stirbt.
    Der Pfarrer denkt sich: "Das geht mich nichts an" und bringt den Zettel der Frau des Verstorbenen. Die liest und fällt in Ohnmacht. Da nimmt der Pfarrer den Zettel und liest: "Du Idiot, geh von meinem Schlauch runter!"

8. #88 GrübelM0nster, 09.09.2016
    GrübelM0nster

GrübelM0nster Benutzer

Müsste es nicht eigentlich "blau" heißen? So kenne ich den zumindest :rolleyes:

9. #89 maddiini, 24.08.2017
    maddiini

maddiini Neuer Benutzer

Treffen sich zwei Jäger im Wald :) hö hö hö

10. #90 Mjolsalmarcred, 21.09.2017
    Mjolsalmarcred

Mjolsalmarcred Benutzer

:rolleyes:

11. bora

bora Neuer Benutzer

gehn zwei Doofe über die Straße.
    Sagt der eine: laß mich auch mal in die Mitte......... [​IMG]

12. #92 chansen, 18.06.2018
    chansen

chansen Benutzer

Eine ältere Dame kommt in eine Zoohandlung und schaut sich die vielen Tiere an. Vor dem Papageienkäfig bleibt sie stehen und fragt: "Na, du bunter kleiner Vogel, kannst du auch sprechen?!"
    Darauf der Papagei:" Na, du alte Krähe, kannst du auch fliegen?"

Bin ein riesen Fan von Papageien Witzen!

13. #93 Mjolsalmarcred, 10.07.2018
    Mjolsalmarcred

Mjolsalmarcred Benutzer

"Haben sie drei Sekunden Zeit?" fragte ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielschluss.

Dieser nickte zustimmend.

"Dann erzählen sie mir mal alles was sie über Fußball wissen!"

14. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

Sagt ein Renter zum Anderen "Mir juckt die linken Hand, ich glaube es gibt eine Rentenerhöhung"
    Antwortet der Andere "Mir juckt mein Hintern, ich glaube die bescheissen uns"

Thema: Witze ohne ende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funny pics

,
  2. funny bilder

,
  3. computer witze

,
  4. witze ohne ende,
  5. kaputt gelacht,
  6. computer witz,
  7. pc witze,
  8. grafiker witze,
  9. computer witze kostenlos,
  10. grafikerwitze,
  11. soldatenfibel,
  12. zunge kaputt,
  13. kind kaputt,
  14. witz pc,
  15. witz computer,
  16. update witze,
  17. witz 2 volkspolizisten graben einen fahnenmast,
  18. windows linux witz,
  19. bild computer witz,
  20. witze ohne ende kostenlos,
  21. witze über grafiker,
  22. böse witze kostenlos,
  23. hotline witz,
  24. reibert die soldatenfibel,
  25. witze laptop
Die Seite wird geladen...

Witze ohne ende - Ähnliche Themen

1. SSH funktioniert nicht (java.io.IOException: End of IO Stream Read)

SSH funktioniert nicht (java.io.IOException: End of IO Stream Read): Hallo ihr Lieben, Ich habe Probleme mich mit meinem Raspberry Pi über Ssh zu verbinden. Das Betriebsystem des Raspberry (Raspbian OS, das auf...
  2. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  3. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...
  4. Kaufberatung High-End-PC

Kaufberatung High-End-PC: Hallo, ich möchte mir neuen PC zulegen. Dieser soll richtig gut sein. Ich bin bereit bis zu 1600€ auszugeben (nur für den PC ohne Software)....
  5. PC stürzt ab - bin mit meinem Latein am Ende

PC stürzt ab - bin mit meinem Latein am Ende: Hallo liebe Community! Mein PC stürzt ab. Genauer gesagt, immer wenn man ein Spiel spielt, nie an einer bestimmter Stelle sondern immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden