Within Temptation

Diskutiere Within Temptation im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallöchen an alle! :) Wie findet ihr diese Band? Ich find die einfach nur geil! Ganz klar! [IMG]

1. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

[align=center]Hallöchen an alle! :)

Wie findet ihr diese Band? Ich find die einfach nur geil!

Ganz klar!

[​IMG][/align]

2. Chaya

Ich post jetzt einfach mal hier en paar Bilder rein...

3. Chaya

Un noch eins

4. Chaya

5. Chaya

6. Chaya

Eine Verleihung:

7. Chaya

Aber am besten ihr schaut euch mal alle auf der Homepage an HIER

8. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Irgendwie komisch, die Band gibts auch schon ewig und jetzt wo se in den Charts sind, hörts se jeder...
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, es gibt besseres...

9. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

Ich find die Band voll geil.........
    Die Bilder sinn auch geil.......

10. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Ich wollte dich damit keineswegs angreifen, aber es ist eben so...ich will nicht in ne Disse gehen und mir Commerz reinziehen, sprich letztens im Kult, also das war wie in nem schlechten Technoschuppen die Mucke...

11. Robman

Robman
    Administrator

mh jetzt kann man sich drum streiten, bei größeren Bildern hatte ich eigentlich gesagt per link angeben..wegen den modem usern..da du sie per img code verlinkt hast, hättest du sie auch in einem Post machen können..;)
    Finde die Band nicht schlecht, kannte sie zuvor noch nicht, meine Freundin hat mir dir Lieder gezeigt. Ice Queen ist gut, jo.

@suse
    genau, sie sind eben in den Charts..;)

wir werden sie live sehen..mal schauen!

12. #12 Lacrima, 15.07.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

@ Pine: Lass das mal bitte mit den Bildern... Link reicht auch.

Ja, toll. Die Bildern sind schön..und? Das sagt meiner Meinung nach noch nichts über die Band aus. Ich finde sie ganz ok. Meiner Meinung nach werden sie aber auch Kommerz. Außerdem, als ich sie das erste Mal gehört/gesehen hab, kamen mir die total vor, wie ne gewollte, aber nicht gekonnte "Nightwish-Nachmacher-Band". Aso, ich find sie ok, aber nicht so bombastisch toll. Außerdem, wie schon gesagt wurde, stört es mich, dass sie jetzt so in den Charts und so öffentlich sind. Ich denke, das ist schwer zu verstehen, aber manche werden schon wissen, was ich meine.......

13. #13 baeumchen, 27.07.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

also mein geschmack ist das net wirklich...

14. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

@Justice
    Jepp weiß was du meinst...

Wie schon 1000 mal gesagt jeder soll hören was er will, hauptsache is doch das derjenige mit der Mucke glücklich is...

15. #15 Lacrima, 30.07.2003
    Lacrima

hab gerade mal MTV Select geschaut und Within Temptation waren als Gäste da. Also, zwar nur die Sängerin und der Gitarist, war aber ganz interessant. Sie scheinen recht ok zu sein :) ich bin mal aufs MERA LUNA gespannt, da sie ja da auch spielen.

16. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Jepp ich denk danach kann man urteilen, jedenfalls durfte ich gestern ins Kult laufen als ich bei meiner Freundin im Auto eine dummer bemerkung über die Musik gemacht habe....(Es tat so weh in meinen Ohren)

17. #17 Lacrima, 30.07.2003
    Lacrima

?(

18. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Na als ich was wegen within gesagt habe, "es tut in meinen Ohren weh wenn die Alte singt", darauf hin durfte ich durch MR laufen...

19. McAss

McAss Neuer Benutzer

Also .. ich finde auch ... sooo toll sind die net! Und ich bin auch der Meinung, dass so ne Band net in die Charts gehört, bzw. net so hochgepuscht werden sollte! Das sind so Bands, die machen mal am Anfang ganz gute Lieder, so glaubt man eben weil es "was Neues" ist, werden hochgejubelt, und am Ende kommt doch nix dabei raus!
    Für solche Bands wäre meiner Meinung nach der richtige Weg, direkt an die Fans der Musikrichtung, und nicht an die ganz breite Masse!

Allerdings, "Within Temptation" mit Nightwish zu vergleichen ... davon würde ich abraten! Das sind meiner Meinung nach 2 verschiedene Stilarten! Klar ist die Versuchung groß, weil Sängerin mit hoher Stimme, (Melodic-)Metal, ... aber es kommt meiner Ansicht nach ganz anders rüber ...

By the way ... da ich hier Fans der Szene vermute ... wer es noch nicht kennt: hört euch mal "Avantasia" an! Es gibt 2 Alben: "Part1" und "Part2" ... echt goiles MelodicMetal, naja .. eigentlich ist es eher ne Metal-Oper!

20. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Das Lied "Ice Queen" gibts jetzt schon 3 oder 4 Jahre, warum findet ihr das jetzt erst so doll? Versteh das nicht, solang es wahrscheinlich nicht in der Bravo stehtm ist es in dem Sinne out oder wie?

Thema:

Within Temptation

Die Seite wird geladen...

Within Temptation - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia Warrior Within Tip ?! :)

Prince of Persia Warrior Within Tip ?! :): moinsen... kann mir wer mal einen kleinen tipp geben wie ich nach der Stelle weiter komme wo dieser "Nager" auf einen zukommt. also ich bin jetzt...
  2. Wie heisst das neue Album von Within Temptation ?

Wie heisst das neue Album von Within Temptation ?: Neues Rätsel von checker01 Ratehilfe: Wie heisst das neue Album von Within Temptation ? Gesucht war: THE SILENT FORCE Das Rätsel wurde sofort...
  3. WITHIN TEMPTATION veröffentlicht neue Single

WITHIN TEMPTATION veröffentlicht neue Single: Am kommenden Montag den 23.02.04 veröffentlichen WITHIN TEMPTATION ihre neue Single "Running Up That Hill". Erscheinen wird diese neben einer...