wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

Diskutiere wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?

1. #1 calotchro, 08.01.2014
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

hi

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Ich habe die Tastatur selber. Habe mal geschaut und meine Rechnung rausgesucht. Hab sie für dich mal hochgeladen.

4. #3 calotchro, 08.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2014
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

okey, dann lohnt sich gar nicht der inserier-aufwand . Ich wollte mir die G710+ kaufen , mit mechnischen MX Brown tasten . Mein G15 funktioniert noch wie am 1. Tag , aber i.wie hab ich in den letzten Tagen ein starkes verlangen nach'ner neuen Tasti bekommen . Als option hab/hatte ich noch die razer black widow ultimate , aber da ich bislang mit logitech sehr zufrieden war , wär es vllt unklug zu wechseln .

ps. wisst ihr wieviel Anpressdruck die g15 hat , die g710+ hat z.b. 45 gramm .

http://ht4u.net/reviews/2012/qpads_mk-gaming-tastaturen_im_test/index3.php

Thema:

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

Die Seite wird geladen...

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ? - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...