Wisso bekomme ich nur 900 KB in den Sammlung`s Orner (Programme)???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von xxmarxx, 24.05.2006.

1. #1 xxmarxx, 24.05.2006
    xxmarxx

xxmarxx Neuer Benutzer

Könnt ihr mir helfen?

Wisso bekomme ich nur 900 KB in den Sammlung`s Ordner???
    Ich wollte viele Programme auf das Handy tun aber es geht nicht...ich habe eine 32MB karte aber es sind noch 5mb frei...könnt ihr mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 05.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ja, ist bei mir auch so. Habe eine 512MB MMC Karte und es nützt nichts.

Hat mit der Festplattenkapazität vom Handy zu tun und die beträgt nunmal nur ~28MB. ;)

Thema: Wisso bekomme ich nur 900 KB in den Sammlung`s Orner (Programme)???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i 900kb

Die Seite wird geladen...

Wisso bekomme ich nur 900 KB in den Sammlung`s Orner (Programme)??? - Ähnliche Themen

1. Gaming PC für 800-900€

Gaming PC für 800-900€: Hallo! Ich suche wie oben genannt einen Gaming PC für den angegebenen Höchstpreis. Wäre nett wenn ihr Vorschläge hättet!
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...