Wissenwertes

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von TIPower, 27.03.2008.

  1. #1 TIPower, 27.03.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Wissenwertes kann man sich hier durchlesen!!!!!

    Also
    1.
    Ohne AntiVir ...Dumm...
    Wenn man kein AntiVir hat nie mals ins Net man denkt hach Windows sehr sicher !!!!FALSCHE GEDACHT!!!!
    Geht NIEMALS ohne AntiVir ins Net.Man kann den besten Firwall haben aber wenn man keinen anderen drauf hat außer Winows Firewall sieht man ja bei einer kleinen suche bei Ad-Avare SE was sache ist . Es kommen immer welche durch man kann 3 AntiViruse drauf haben die kloppen sich noch gegenseitig .Da hat jeder PC ne lücke also ich empfehle
    McAfee =AntiVir und Firewall Plus sicheres Surfen SiteAdvisor
    Ad-Aware SE= Sucht Cookies und Spyware und zerstört
    XP-AntiSpy=Sicheres updaten von Mircrosoft Sicherheits Updates
    AVG Anti-Rootkit Free=Sucht Rootkits und zerstört nur die Rootkits keine Hanhänge an denen die sich klammern.
    Windows Defender=Sucht zusätzlich Spyware,Cookies und ein Firwall
    Der beste Schutz.

    1.2
    McAfee Benutzen
    Warnungen
    1.2.1-
    Musik hören mit WMP (Windows Media Player)
    Wenn du Musik Anklickst und dein WMP startet und McAfee eine Warnung Anzeigt System veränderung dann heißt das nichts gutes wenn du nur dein WMP an hasst (Also kein ICQ,MSN,Spiele,Windows Installer,Acrobat) , außer dein WMP macht ein Update das ist auch einfach zu überprüfen du scrollst in dem warnfenster nach unten.Da steht wo diese änderung ist und welches Programm das verändert wenn da irgend ein Programm was ind WINDOWS->SYSTEM32/WIN32 ist eigendlich nicht schlimm aber wenn das so ist
    WINDOWS->SYSTEM32/WIN32-> (Irgendwas)
    ist musst du in dein Festplatte C: , und Rechtsklick auf WINDOWS und scannen und lass ihn mal in ruhe scannen .Wenn er was findet nich löschen und selber in dem ordner gucken und überprüfen(Wenn man ein Laye ist lassen Sie ein Spezialisten dran wenn man eine Windows DATA löscht wird das WINDOWS instabil und kann leicht einbrechen)
    wenn da nichts ist löschen.
    1.2.7-.1.3.0
    McAfee Benutzen
    Pufferüberlauf
    Z.B. MVP(Magix Video Studio) (Puffer meldung beim Codieren)
    Wenn du z.b. MVP hasst und dein Video fertig hasst und es Codirst kann es sein das ein Warnung mit einen Pufferüberlauf kommt !!!Ich weis nicht was das sein soll!!! Wenn einer das weis bitte mir sagen
    1.3.1-2.0.0
    Gibt es nichts zu sagen ist klar

    Das wars erstmal
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wissenwertes