Wissenswaertes

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von KevinFR, 06.01.2007.

1. #1 KevinFR, 06.01.2007
    KevinFR

KevinFR Neuer Benutzer

Hallo! Einige werden diesen Thread duesig finden, aber es ist mir doch sehr wichtig. Undzwar bin ich zurzeit Austauschueler in den USA und habe sehr viel Zeit. Da ich naechstes Jahr auf ein Fachgymnasium fuer Informatik gehe und spaeter vielleicht etwas in Richtung Informatik studieren moechte (was genau steht noch in den Sternen) und natuerlich sehr interessiert in Computertechnology bin, moechte ich mich weiterbilden.
    Dazu stehen mir leider nur Internet Tutorials zur verfuegung, da wie gesagt ich mich in den USA befinde.
    Nun zu meiner Frage: Was sind bereiche die man sich aneignen sollte? Ich habe schon angefangen mit: HTML (nicht wichtig aber sehr interessant fuer mich und gute Erfahrung?) ausserdem studiere ich ein gutes Tutorial zu C++! Also was koenntet ihr mir fuer Bereiche empfehlen, die nuetzlich sind, vielleicht fuer spaeter?, uber die ich ohne Probleme schonmal ueber Internet etwas lernen kann. Danke im Voraus!

mfg Kevin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 06.01.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich denke mal mit PHP, SQL, Javascript, Java und Perl wirst du erstmal genug Futter haben. :)
    Sind erstmal für die Web-Entwicklung unverzichtbar.

Ansonsten hast du mit C++ schon eine gute Richtung in der Mache...

4. #3 KevinFR, 06.01.2007
    KevinFR

KevinFR Neuer Benutzer

PHP, JAVA, XML, Perl etc. ist alles in meinem "Webseiten-Programm" mit drinne! :)

Thema:

Wissenswaertes