Wissenschaftler warnen:Kiffen in der Pubertät sehr schädlich

Diskutiere Wissenschaftler warnen:Kiffen in der Pubertät sehr schädlich im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Cannabis ist eine Droge, die heute gerade von Jugendlichen häufig konsumiert wird. Viele Jugendliche nehmen diese Droge gar regelmäßig teilweise...

  1. #1 steffen, 03.06.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Cannabis ist eine Droge, die heute gerade von Jugendlichen häufig konsumiert wird. Viele Jugendliche nehmen diese Droge gar regelmäßig teilweise sogar täglich zu sich. An der Uni Bremen wurde nachgewiesen, daß Kiffen in der Pubertät gefährlich ist.

    In einer Untersuchung wurde nachgewiesen, daß das pubertäre Gehirn besonders empfindlich auf die schlechten Eigenschaften des Cannabis-Konsums reagiert.

    Die Wissenschaftler kamen zu dem Schluß, daß ein Zusammenhang zwischen dem Kiffen in der Pubertät in dem Entstehen von Schizophrenie bestehen kann. Die Untersuchung wurde an Tieren vorgenommen.


    Quelle: http://shortnews.stern.de/start.cfm...rubrik2=Medizin&rubrik3=Alles&sort=1&sparte=4
     
Thema: Wissenschaftler warnen:Kiffen in der Pubertät sehr schädlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiffen in der pubertät

    ,
  2. kiffen pubertät

    ,
  3. wissenschaftler kiffen

    ,
  4. kann das kiffen in der pubertät schädlich sein,
  5. kiffen in der pubertät gefährlich,
  6. ab und zu kiffen pubertät,
  7. kann kiffen in der pupertät gefährlich sein?,
  8. wir schädlich ist kiffen in der pupertät,
  9. kiffen pupertät
Die Seite wird geladen...

Wissenschaftler warnen:Kiffen in der Pubertät sehr schädlich - Ähnliche Themen

  1. Habe ich ein schädliches Programm auf dem PC?

    Habe ich ein schädliches Programm auf dem PC?: Hallo, seit heute meldet sich immer die Datenausführungsverhinderung, wenn ich den Internet Explorer öffnen will. Ich habe keine Ahnung, woran...
  2. US-Wissenschaftler: Träume können real sein!

    US-Wissenschaftler: Träume können real sein!: Hier ist ein Mann der behauptet, dass Träume keine Schäume sind. Siehe...
  3. Schädlicher eintrag

    Schädlicher eintrag: danke, technisch prob hab ich so eben allein gelöst^^