Wissenschaftler klonen eine 'Chimäre' - Halb Mensch, halb Kaninchen

Dieses Thema im Forum "Philosophie Forum" wurde erstellt von Robman, 18.08.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Chinesische Wissenschaftler haben jetzt laut Angaben eine 'Chimäre' geklont. Der Begriff stammt aus der griechischen Mythologie und bezeichnet ein Wesen, das aus mehr als einem Tier zusammengesetzt ist.
    Bei der Chimäre, die in China geklont wurde, handelt es sich um eine Mischung zwischen einem Menschen und einem Kaninchen.

    Die Wissenschaftler sind der Meinung, dass dieses Experiment beweist, dass menschliche und Kaninchen-DNA zusammen in einer Zelle existieren können.

    Quelle: www.newsmax.com


    Echt :hammer: oder?
     
  2. #2 Del Piero, 18.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Boa wie sieht denn das aus hast ein Bild dafon *loooooooooooool* :))
     
  3. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    ne menschenkörper mit einem hasenkopf und hasenbeinen :D
     
  4. #4 baeumchen, 19.08.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    *G* wahrscheinlich... also das möchte ich ja auch mal sehen, vorher kann ich das ja gar net glauben lool
     
  5. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Man die Japaner sind wirklich Pervers...sowas überhaupt machen zu dürfen??? Find das unter aller sau, die Vorstellung dagegen zum totlachen...
     
  6. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    jo is schon heftig. wurden aber nur die gene gemischt. ?(
     
  7. #7 Del Piero, 20.08.2003
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    täte mich sehr intressieren wie das aussieht
     
  8. #8 baeumchen, 20.08.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ja, da kann ich mich dir nur anschließen..
     
  9. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    nichts gegen frauen, aber sie denken alle gleich :p
     
  10. #10 Claire-Redfield, 24.08.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Wissenschaftlich doch voll die interessante Aussage. Könnten Hasen dann für uns Blutspenden? *lol*

    Denke übrigens nicht das jetzt irgendwo in Japan "Der Hasenmensch" rumläuft...das wurde garantiert in Reagenzgläsern mit der DNA gemacht...
     
Thema: Wissenschaftler klonen eine 'Chimäre' - Halb Mensch, halb Kaninchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halb mensch halb hase

    ,
  2. hase klonen

    ,
  3. hasen klonen

    ,
  4. klonen und chimären,
  5. halb mensch halb hasse,
  6. hase kaninchen chimäre,
  7. 2003 mensch mit kaninchen,
  8. halb hase halb mensch,
  9. hasen chimäre,
  10. philosophie klonen
Die Seite wird geladen...

Wissenschaftler klonen eine 'Chimäre' - Halb Mensch, halb Kaninchen - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung halb gaming halb office pc?

    Kaufberatung halb gaming halb office pc?: hey liebe community, da ich ne niete bin was pc teile angeht wollte ich hier mal nach hilfe fragen. und zwar bräucht ich n pc der sich etwas...
  2. Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten

    Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte. Ich hab mir vor 2 Jahren ein neues Gehäuse + Netzteil + Grafikkarte + Wasserkühlung geholt und mir einen...
  3. Von Externer- auf Gerade genutzt Festplatte klonen?

    Von Externer- auf Gerade genutzt Festplatte klonen?: Hi, meine festplatte war mehr oder minder kauptt, daher habe ich auf eine externe Platte gesichert (genauer gesagt geklont). So weit so gut. Jetz...
  4. Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?

    Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?: Festplatten klonen, vorher SATA-Port-Wechsel möglich? Hallo, Die Festpaltten-Klonung steht an: Ich will mein Betriebssystem von einer zu...
  5. Empfehlung Grafikkarte halbe Bauhöhe für Lenovo SFF

    Empfehlung Grafikkarte halbe Bauhöhe für Lenovo SFF: Hallo an das Forum, ich habe einen Lenovo Thinkcentre SFF Typ 76G mit Win XP. Eingebaut ist jetzt eine ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB. Ich...