Wiso zu groß für Papierkorb?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Freezex, 16.12.2007.

  1. #1 Freezex, 16.12.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hatte einen Ordner der war so 10 Gigabyte groß und im Papierkorb war schon was drin, darauf hat fragte Windows mich ob ich die Datei endgültig löschen möchte, da der Papierkorb die DAtenmenge nicht aufnehmen konnte. Dies tat ich darauf hin auch, ließ aber 10Mb übrig. Nun löschte ich alles aus dem Papierkorb und darauf hin auch die 10Mb und nun sagte er mir wieder das die Datei zu groß für den Papierkorb ist, wieso??
    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 16.12.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    dein papierkorb hat nur eine bestimmte größe
    meisten 10% von deiner gesammten HD
    klick ma mit rechts auf deinen papierkorb und dann eigenschaften
    dort kannst du das einstellen ;)
     
  4. #3 Freezex, 16.12.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    JA, schon das weiß ich ja aber wiso sag er mir dan bei 10Mb das es kein Platzt hat?? Das versteh ich net?
     
  5. Sven93

    Sven93 Guest

    weils sonst so lange deuert bis ers löschen kann?
    oder weils so lange deuert es zu verlagern?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wiso zu groß für Papierkorb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datei zu groß für papierkorb

    ,
  2. datei zu groß für den papierkorb

    ,
  3. ordner zu gross für papierkorb

    ,
  4. datei ist zu groß für den papierkorb,
  5. die datei ist zu gross für den papierkorb,
  6. datei zu gross für papierkorb,
  7. dateien zu lang für papierkorb,
  8. zu lang für den papierkorb,
  9. kann keine dateien löschen zu groß für papierkorb,
  10. windows xp datei ist zu groß für den papierkorb,
  11. datei zu gross fuer papierkorb,
  12. die datei ist für den papier korb zu groß,
  13. diese datei ist zu groß für den papierkorb,
  14. löschen zu groß für papierkorb windows,
  15. daten zu gross für papierkorb,
  16. del zu groß für den papierkorb,
  17. der ordner ist zu groß für den papierkorb,
  18. wie groß ist der papierkorb von windows xp,
  19. löschen von daten für den papierkorb zu groß,
  20. datei ist zu groß für papierkorb,
  21. datei zu groß für papierkorb,
  22. xp home weaks papierkorb grösse ändern,
  23. datei zu groß für papierkorb wie löschen,
  24. wie groß papierkorb,
  25. zu groß für papierkorb
Die Seite wird geladen...

Wiso zu groß für Papierkorb? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

    Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

    Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

    SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...