Wirr Warr aufm PC

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von anker, 12.07.2006.

  1. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wie bereits erwähnt,hab ich grad Internetzugang u von nix ne Ahnung!Mittlerweile is mein Rechner so lahmarschig,das ich mal schätze das ein oder andere zu viel runter geladen zu haben.Hab jetzt drauf:Google Desktop Search(keine Ahnung was ich damit machen kann!)Reste von Opera und AOL die ich nicht wieder runter kriege,weil da steht keine Ordner gefunden,aber in der Liste unter Programme sind die aufgeführt.Dann hab ich Noch Alice Einwahlassistenten etc.drauf(mein Anbieter)Internet Explorer u Outlook.Kann aber eh keine E-Mails versenden daher nutz ich GMX,da muß ich ja jedes mal für ins Internet und suchen um meine E-Mails lesen zu können.Übern Internet Explorer erscheint dann immer noch Yahoo!Also meine eigentliche Frage is,was brauch ich davon,wie krieg ichs runter u wie krieg ich Ordnung hier?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 martin0021, 12.07.2006
    martin0021

    martin0021 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    format c: *gg*
     
  4. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    jo,danke:)
     
  5. #4 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    1. Mit Google Desktopsearch kannste deinen Rechner, nach bestimmten Dateien durchsuchen....

    2. Gehe auf Systemsteuerung, auf Software...da erscheint eine Liste mit jeder Software, die auf dem Rechner installiert ist!

    Dort kannste sie auch deinstallieren!
     
  6. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ne,aber mal ganz ernst:)Das ist nur eins meiner Probleme!und ich bin nicht Blöd!!!Aber das ist schon hart,wenn man von Tuten u Blasen keine Ahnung hat und einem dann die ganze Welt offen steht!War mal Experte!aufn Amiga 500.Aber den kennen die meisten hier wohl nich oder nur vom hören sagen....
     
  7. #6 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Keiner hat behauptet das du blöd bist ;)
    Jeder fängt mit bestimmten Themen einmal klein an..man lernt aber immer weiter..deswegen würde ich dir raten, ruhig all deine Fragen hier zu stellen!

    Denn hier gibt es viele , die dir helfen würden!
     
  8. #7 Obi-Wan, 12.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    wenn du willst das dein Pc wieder schneller wird, dann auf Start-alle Programme-zubehör-Systemprogramme-Defragmentieren. Dort lässt du dann deine Festplatte Defragmentieren. Je nach dem wie bunt, da dann das Fenster dann ist, um so öfter würd ich den Vorgang wiederholen, bis alles einigermaßen blau ist.
     
  9. anker

    anker Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Zu 1,das kann ich als Anfänger doch eh nicht gebrauchen.Wenn ich was suche, mache ich es wie du es in Punkt 2 beschrieben hast,oder?
    Zu 2:Das hab ich gemacht,aber wenn ich den angezeigten Ordner deinstallieren will, krieg ich zu lesen,das ser ja leer is,bzw. konnten keine Dateien gefunden werden.Aber stehen tut da trotzdem der Name. ?(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0

    lad dir TuneUp Utilities 2006 runter.

    Damit kannst du dann die im Autostart ink. Prozesse vom Starten abbringen...
     
  12. #10 Obi-Wan, 12.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    hast du zufällig den inhalt der Ordner gelöscht bevor du in Software das entsprechende Programm deinstallieren wolltest?
     
Thema:

Wirr Warr aufm PC

Die Seite wird geladen...

Wirr Warr aufm PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...